TEILEN

Da staunten die Mitglieder vom Anglerverein „Catch und Kill“ nicht schlecht: Ein Jugendlicher hatte sein Smartphone in ihren privaten Angelteich im Meppener Ortsteil Rühle fallen lassen. Um es wiederzubekommen, versuchte er kurzerhand den kompletten See leer zu pumpen – und zwar durch eine Toilette […] Da wurde es dem 52-Jährigen offenbar zu bunt und er rief die Polizei, die die drei Jugendlichen vernommen habe. Die Beamten hätten nicht schlecht über die diffuse Idee gestaunt, solche Wassermassen in einer kleinen Toiletten abpumpen lassen zu wollen. Der 16-Jährige sei den Beamten bereits bekannt gewesen, erzählt Kremer. Er habe daraufhin Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch, Vandalismus und Energiediebstahl gestellt.

Echt ma, warum sind die Leute eigentlich so doof? Bei Hochwasser holen sie massenweise Sandsäcke und so ’nen Bullshit. Denkt doch mal nach, Leute: Beim nächsten Mal einfach das ganze Wasser ins Klo abpumpen. So einfach ist das!

Quelle: Noz.de


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ach kommt,
    wenigstens hat er doch versucht seinen Müll wieder aus dem See zu bekommen und hat ihn nicht einfach da drin rumliegen lassen, anderst als die meisten Leute heutzutage, wenn sie gerade vom BigM oder WürgerK kommen.

    Ausserdem, woher soll der das auch wissen, dass es nicht einfach so geht mit dem abpumpen, schliesslich hatte er ja kein Smartphone mehr, um es mal eben online nachzuschlagen 😉

  2. das beste fand ich das er zuerst darauf bestanden hatte das jemand nen taucher ruft der das rausholt, wohlgemerkt für nen 150€ handy, seine mutter könne das bezahlen.

  3. ich will ja nicht sagen dass der gedanke, einen see für ein smartphone leerzupumpen schlau gewesen wäre, aber den see übers klo abzupumpen wäre, mit genug zeit und ohne das einer ihn aufgehalten hätte (und ohne größere mengen regen) durchaus gegangen. hätte halt ne weile gedauert, aber die paar liter pro sekunde/minute (keine ahnung was sone pumpe schafft) schafft unser abwassersystem locker

    • dumm nur das der see nen direkten zufluss aus nem fluss hatte, desweiteren hatte der see in etwa 2 million liter wasser. für unser 10.000 liter fass braucht meine pumpe etwa 40 minuten, und das ist ne relativ starke pumpe.

      was in dem abschnitt den steve gepostet hat nicht stand ist das der held mit 2 pumpen in nen klo mit 1000l fass gepumpt hat, ohne abwasser anschluß. was dabei rauskam kann man sich denken: scheiße, und zwar jede menge.

  4. Wah, dieser Schmerz aaaah… muss schnell Videos von menschen die Gutes tun sehen, um…. glauben an die Menschheit wiederherzustellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here