TEILEN

Skandal! Habt Ihr das gesehen???

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Bin ich der Einzige, der das idiotisch findet? Wozu hab ich denn die Karten, wenn ich sie nicht benutzen darf? Irgendwie machen sichs die Entwickler zu einfach, wenn sie bestimmte Karten einfach nicht zulassen um den Modus schwerer zu machen.
    Kels Kommentar find ich hingegen relativ lustig^^

    • Warum denn? Es ist genau das was du sagtest, lustig. Mehr nicht, es gibt keinerlei Belohnungen dafür, also ist es im Endeffekt doch auch egal.

  2. Finde ich total gut!
    Habe letztens mit einem Kollegen darüber diskutiert (Alextrasza vs. Endboss), und sind zum schluss gekommen dass Blizz irgendwas dagegen machen wird. Sehr schöne Lösung^^

  3. haha ^^
    ich frag mich nur, wieso der spieler das leben von loatheb nicht auf 15 gesenkt hat, das wäre doch viel krasser gewesen 😛

    • genau DAS!!!

      egtl nen absoluter epicfail, alextrasa nicht auf loatheb zu casten. und das wird auch der grund sein, weshalb die karte bei lotaheb verboten ist.

      direkt von 99 auf 15 wäre einfach zu krass.

      wenn man das eigene leben durch alexstrasa anhebt, sollte das aber nicht verboten sein. jaraxus ist nämlich auch nicht verboten

      • denn wenn er auf lothaeb gecastet hätte, hätte er den sack zumachen können in dem try – zumindest hätte er davon ausgehen müssen, da er ja nicht wusste das alexstrasa ver boten ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here