TEILEN

So sieht es wohl aus, wenn eine hohle Blondine versucht, über ein kontroverses Video ins Gespräch zu kommen. Kinderpsychologie: „Wenn ich in dem Video sage, dass ich perfekt bin, dann regen sich bestimmt ganz viele Leute darüber auf, und das spricht sich dann ganz schnell rum…“

Scheinbar hat sie ihr Ziel erreicht, denn auch ich verlinke schließlich das Video hier. Allerdings ist es sehr unterhaltsam, der „Uschi“ dabei zuzuschauen – man sieht quasi in ihrer Mimik wie stolz sie auf ihren verwegenen Plan ist. Schaut mal rein!


Anzeige

34 KOMMENTARE

  1. Na ja, über irgendwas müssen die Leute Selbstwert beziehen. Zu ihrem Glück nimmt sie neben der Nase nicht wahr, dass ihre Augen ganz schlimm absinken, ihr Gesicht relativ konturlos ist und ihre Haare an den Ansätzen, wo noch keine Extensions zwischen sind, recht dünn sind. Ihre Mimik ist auch etwas seltsam und dümmlich. Das sind zwar keine wirklichen Dramen, aber für jemanden, der sich über sein Aussehen definiert, könnte das schon was sein.
    Sie wird auch wahrscheinlich nie für irgendjemanden wirklich mehr als ein Gebrauchsgegenstand sein, also soll sie ihr Glück so weit möglich damit finden, dass mit Sicherheit immer eine Horde notgeiler Typen bei ihr ansteht.

  2. Der Geistesblitz war leider ein Rohrkreprier…
    Der „Ich bin perfekt“ Ansatz ist gut.
    Aber alle anderen als „nicht perfekt“ und „unter ihr“ hinzustellen ist halt nicht so geistreich.

    Wenn jeder sich selbst als perfekt ansieht, passt es doch wieder.
    Ach mist… da war ja noch die Nase…
    Die perfekte Nase die muss sie sich noch operieren lassen.
    Aber hätte ja klappen können.

  3. Diese Haarsträhne! Warum machen Frauen/Mädchen solche Frisuren?
    Die Strähne rutscht immer wieder übers Auge, dann nach hinten wischen und sie fliegt wieder an die gleiche Stelle überm Auge zurück, das macht mich schon beim zugucken verrückt.

  4. hahaha, wow, das ist ja mal richtig schlecht XD

    Also schauspielerisch meine ich, aber solange sie sich über ihren tollen Plan freut wollen wir da mal nicht so kritisch sein.

    Ich meine bei solchen Videos gibts dann immer diejenigen, die sich darüber aufregen wie dumm das Mädchen sei und diejenigen, die sie verteidigen und sagen wie klug das mädchen sei weil sie das nur vorspielt.

    Und Ich sitze bei sowas in der Regel mit meinem Popcorn im Publikum und rufe: kämpft!

  5. Als jemand der Depressionen hat bin ich weniger entsetzt über das Video als beleidigt. Ich fühle mich beleidigt, wie sie mit ihren „eingebildeten“ Depressionen diese psychische Erkrankung verharmlost. Ansonsten fehlen mir einfach die Worte.

  6. die würde ich gerne bei mir im Puff arbeiten lassen. Dann könnte sie zeigen wie perfekt das kind ist.
    Ich wette meine Kunden hätten ganz was an ihr auszusetzen weil sie wie ein brett im bett liegen würde sie hätte nämlich angst das ihre fingernägel kapputt gehen!

  7. omQq!11 mein bae KatJa, hÖr bloßß nIchT auf diese d00fen unperfeqten menschen! du bist die allerqeilSte luv ya *.* und diese Lippen omggg
    traumfrau! einfach perfekt! wer was anderes saqt hat ja gar keine ahnunq! und ist nur neidisch! xoxo katja knutscha :-* <33

  8. jetzt mal ehrlich, bumsen würde ich sie und die meisten von euch auch oder?

    sie ist halt unglaublich dumm, aber wie sie schon richtig sagte, sie brauch nicht klug zu sein, denn sie hat große titten und damit hat sie verdammt recht!

    frauen sind fast alle so, nur einige haben gelernt ihr wahres ich sehr gut zu verstecken.

    • Mit dem Flachlegen muss ich dir wiedersprechen. Eher würde ich mit einem Mann schlafen, und ich bin hetero.
      Deinem letzten Statement muss ich leider zustimmen. Sie ist die Extremform der heutigen Frau. Verwöhnt, nur auf sich bedacht (Egomanie), empfindlich, sich durchs Aussehen und Ansehen identifizieren statt durch Taten.

      • “ Sie ist die Extremform der heutigen Frau. Verwöhnt, nur auf sich bedacht (Egomanie), empfindlich, sich durchs Aussehen und Ansehen identifizieren statt durch Taten.“

        Und dadurch unterscheidet sie sich durch was vom heutigen Mann, dem vergangenen Mann oder der vergangenen Frau?

      • Ist heute Tag des Pauschalurteils?
        Ich stelle nun eine Vermutung auf: Aufgrund deines Kommentares bist du in etwa auf dem gleichem Leven wie die Videodame.

        • Das ist Brandwein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass von ihm schonmal ein ausgewogener und logisch begründeter Kommentar kam. Vorurteile und Pauschalisierungen sind da eher die Regel.

  9. Naja, ins Gespräch kommen… sie hat ihre fünf Minuten Internet Ruhm. Gratulation, sie wird es bestimmt ganz weit bringen…

  10. dachte hab schon alles gesehen, aber das ist mal ein Troll Video auf die Hohle art…

    ich würde feiern, wenn Steve eine gegenantwort machen würde, ala „warum bin ich so Stevinho“ xD

  11. Zu geil. Mein 2-jähriger Sohn sitzt auf meinem Bein und guckt was ich gucke. Da sag ich so: die ist blöd oder? Seine Antwort wie aus der Pistole geschossen JA.

    Musst grade so feiern.

    • „Um möglichst viel Plankton zu finden, lässt sich die Seescheide in jungen Jahren durch das Wasser treiben, bis sie den perfekten Ort gefunden hat, um sesshaft zu werden. So etwas geht nicht ohne Sinnesorgane, Ruderschwanz und einem – zumindest rudimentär ausgeformten – Gehirn. Sobald die Seescheide den passenden Platz zum Altwerden gefunden hat, lässt sie sich nieder und bewegt sich ein Leben lang nicht mehr. Da ein Gehirn jedoch beim ständigen Starr-Herumsitzen hinderlich ist, frisst sie es einfach auf.“

      Ersetze Plankton mit Geld, Ort mit Trottel, und Ruderschwanz mit Silikontitten und es passt.

  12. Also ich Feier sie ja!
    Das ist Satire vom aller feinsten und gar nicht mal so unintelligent bezüglich Aufmerksamkeit im Netz. (wie du schon selbst sagst Steve)
    Barbie 2.0 lmfao also wirklich ich fands genial

  13. bohr ich hab ja eigendlich sonst ein gutes durchhaltevermögen bei solchen videos aber ab 3:00 Min musst ich abbrechen weil mir schlecht wurde von ihrem Gesülze.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here