TEILEN

Beim Aufräumen meines Youtube-Kanals bin ich auf mehrere Video gestoßen, die mir nostalgische „Pipi“ in die Augen getrieben haben. Wir haben wirklich viel gutes Zeug gemacht in den letzten Jahren. Da der ein oder andere neue Besucher diese Videos und Projekte evtl. noch nicht kennt, habe ich einige Perlen einfach mal hier verlinkt. Schaut mal rein!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Naaaiiiiinnnn.

    Ich habe zu spät mit Herunterladen angefangen 🙁

    Steve, du könntest die Private Videos nicht nochmal – bis zum Wochenende – auf public setzen? mit ganz viel Bitte.

    So wie du es im podcast gesagt hast?:
    „Ich fange am Wochenende mit löschen an“, …

  2. Gibt es denn keine Möglichkeit die Videos auf euren Channeln zu erhalten?

    Kenne mich nicht aus mit Schnittsoftware, aber kann man nicht irgendwie mit wenig Aufwand die ersten 20 Sekunden Werbung abtrennen und die Videos wieder hochladen? Da sollten doch ein paar Views und damit Werbeeinnahmen über youtube reinkommen.

    Wäre es nicht auch gut, alle Allimania und Greyson Tales (und Pinkcraft, WoW-Nächte, etc) bei youtube hochzuladen? Wenn man momentan spontan Lust auf Allimania hat und auf youtube guckt kommen lauter andere Channels raus.

    Klar ist das Arbeit, aber da ihr ja in nem Netzwerk seid, sollten dadurch doch Einnahmen generiert werden können. Einnahmen, die sicher stellten können, dass ihr noch lange weiter machen könnt.

    Vielleicht muss man auch den anderen uploadern klar machen, dass das eure Arbeit ist und sie die nicht so einfach nutzen dürfen. Sprich: von youtube löschen lassen.

    • Steve meinte ja schon, dass Kosten/Nutzen nicht im Verhältnis stehen. Es dauert bei all den Videos wirklich lang, denn sie müssen runtergeladen, geschnitten, neu gerendert und vor allem wieder hochgeladen werden. Das kostet eine einzelne Person wie Steve die ganzen Sommerferien und wenn er dann nur durchschnittlich stark aufgerundet 200 Views bekommt, dann hat sich die Arbeit am Ende nicht gelohnt.

    • Naja, alle Videos ohne MMOGA Werbung können doch bleiben, wenn ich nicht irre und dazu gehören die hier verlinkten Videos doch auch!

  3. Seid dem ist Aequitas Stimme leider deutlich höher geworden. Versteht mich nicht falsch, ich finde es sogar gut wenn das sein Wunsch war, dass sie das durchgezogen hat, aber mir war die alte Stimme leider deutlich lieber. Ich gucke trotzdem immer mal wieder vorbei, nur war gerade das alte Gametestintro legendär.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here