TEILEN

Habt Ihr diese krasse Scheiße schon gesehen? Wir haben ja gerade in der Sendung schon darüber spekuliert, wie sehr man die neuen Schamanen-Karten abusen kann. Das hier ist natürlich der absolute Overkill. Schaut unbedingt mal rein (beginnt ab 2:20 min)!

Danke an Robin für den Link!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Auf den ersten Blick nice to see, aber ich bin kein Freund von solchen Combos, finde die sogar extrem nervend und spielerisch auch jetzt eine Höchstleistung.

    Besitze selber diverse Decks mit fiesen Combos (man muss sie ja haben) finde aber zB. das Finish von einem Moltengiantlock total lame, ich wäre für eine Begrenzung des Maximalschaden pro Runde.

    • Moment FALSCH das wäre noch mehr DMG da der gekillte ja wieder belebt wird und nochmal ran darf -> 4 mal 12 DMG oder WAS?!

  2. Gut, 36dmg Combo, aber mit 4 Karten, die zusammen ihre 10 mana kosten und wenn rivendare schon auf dem Feld liegt… Solche Videos werden nicht gemacht, weil das sonderlich oft passier!

  3. gibts bald nen miracle schami, solange karten ziehen bis man die combo auf der hand hat…
    so schlecht sollte das nicht gehen, ich meine man hat die kartenzieh-totems etc, auch wenn das nicht so krass ist wie bei miracle rogue

    • Er bekommt 2 Mal den deathrattle + rivendale = 4, und die urprüngliche Karte wird ja wiedergebohren also insgesamt 5

    • Jenkins wird mit 2 mal Auferstehung bei tod gebufft.
      Durch den Baron wird der Effekt verdoppelt. es werden also 4 Jenkins wiederbelebt, zusätzlich wird einer durch die Karte die den ersten zerstört wiederbelebt.

    • Astral Spirit gibt de rkarte einen Deathrattel effekt, also 2x Astral = 2 neue Leeroys x 2 wegen rivendare = 4 + Reincarnate was dir ja keinen deathrattle verpasst wodurch dieser nicht von rivendare verdoppelt wird, dadurch ergibt sich 5

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here