TEILEN

Tolle und erfolgreiche Sendung gestern Abend. Wir konnten uns gleich fünf Stufen auf Rang 8 verbessern. Der Grund dafür waren natürlich Xanthi und zwei äußerst starke Decks (mit vielen neuen Karten). Schaut mal in unser Best-Of-Video von gestern Abend rein, falls Euch unser neues Priester- und Warlock-Deck interessieren.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Hm also ich habe das Warlock Deck auch ausprobiert und die ersten 10 Games am Stück recht gnadenlos verloren. Wohlgemerkt hab ich auch Erfahrung bis lvl 7 und irgendwie nicht so recht überzeugt. Wenn man mit dem Deck die Early Game Combos nich droppt, steht man ziemlich ohne Backup-Plan da.

  2. Die Eröffnung vom Warlock durfte ich eben im ranked auch bewundern. War Zoo gegen Zoo und damit für ihn nach seinem ersten Zug so gut wie gelaufen, hab auch leicht danach gewonnen. Warum macht man sowas? Hat dadurch den Alphawolf und die Blutelfenklerikerin abgewofen. Wobei das auf rank 16 oder 17 war und somit noch eher zu erklären als das was der bei dir gemacht hat.

  3. Ich komm nich mal unter Rang 18 mit dem Doom Deck 😀 Hab zwar auch nich die craftable Legendaries die du drin hast, aber daran sollte es auf dem Rang nich scheitern :/ Entweder hattest du Glück oder ich eben Pech -.-
    Aber es macht trozdem Spass.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here