TEILEN

…die den Glauben an die Menschheit wieder herstellen. Es sind einige wirkliche „Herzerwärmer“ mit dabei. Hier mein persönlicher Favorit:

aae9667b-067f-4d31-9624-1cc9f293a719

Quelle: Diply.com


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Es ist wirklich herrlich. Einer der Hauptgründe, warum Soldaten Selbstmord begehen ist „leider“ nicht die Gewalt um sie herum, sondern das zerbrechen der „Homefront“. Die Freundin, die schluss macht oder die Eltern und Freunde, die sich nicht mehr für einen interessieren.

  2. Das einzig Positive ist, dass die Frau beim Mann bleibt.

    Das hätte wirklich nicht jede gemacht.

    Der Mann ist natürlich selbst Schuld, wenn er freiwillig in den Krieg geht um das schnelle Geld zu machen, das geht auch mal nach hinten los.

    • Selbst schuld? In Amerika ist ein Soldatenleben nahezu die einzige Möglichkeit um der Familie eine richtige Krankenversicherung zukommen zulassen. Wer in Amerika Soldat wird bekommt unglaublich viele Sachen in den Arsch geschoben. Und das „schnelle Geld“ muss auch her wenn man $ 30000 Schulden dank der Uni hat.

  3. Ware Liebe steht auch sowas durch… aber wenn ich sehe das er bei der Army war und dadurch seine gliedmaßen verloren hat einstück weit selber schuld jeder normale Mensch sollte heute soweit denken können das Soldaten nur noch Werkzeug für Wirtschaft und Banken sind um ihre interesse durch zusätzen… aber der kleine Mann muss ja auch von was leben also ist wo auch ein zwickmühle. Könnte das noch weiter ausführen aber das spare ich mir…

  4. Faith in Humanity restored!

    Beim vorletzten Bild musste ich aber als technisch affiner Mensch sagen – wtf… die sind schon weit bei Prothesen.

    • Was Prothesentechnik anbelangt sich die mittlerweile schon halbwegs weit. Kommt auch immer drauf an was ersetzt werden muss. Ab dem Knie Abwärts und aber dem Ellbogen zu Hand sind sie schon richtig weit. Schwerer wird´s mit Ersatz Knie bzw. Ellbogen. Aber auch da isses schon erstaunlich weit.

      • Und man weiß nicht was er anderen Menschen (während seines Einsatzes) angetan hat.
        Aber darum solls ja nicht gehen. Ein treuer Lebensgefährte ist in einer solchen Situation vermutlich das beste was einem passieren kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here