TEILEN

FishPlays

Da mich in den letzten Tagen gefühlt hundert Leute per Mail und Facebook auf die Sache hingewiesen haben, möchte ich sie heute mal veröffentlichen. Falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Dieser kleine Kampffisch spielt aktuell auf Twitch Pokemon. Mit seinen Schwimmbewegungen steuert er die Figur (siehe Screen). In diesem Moment hat das „Programm“ bei Twitch 6000 Zuschauer. „Die Leute“ mögen so nen Quatsch einfach. Für mich persönlich wäre es weggeworfene Lebenszeit, dem Fisch mehr als eine Minute beim „Spielen“ zuzuschauen.

Hier geht’s zum Twitch-Kanal —> Klick mich


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. das wird erst interessant wenn das ding durch ist und wir fish plays pokemon in 300facher geschwindigkeit haben.

    ich bin allerdings schon von anfang an dafür gewesen, einen zweiten fisch ins spiel zu bringen

  2. Warscheinlich weil mal was neues ist.Ich schau lieber dem Fisch zu,als den Schlampen auf Twitch bei den zufällig die Titten rausfallen und sie dann nach donates schreien..

  3. Es geht nicht darum wie der Fisch spielt. Da er ja noch nicht mal die erste Stadt verlassen hat (glaub ich) sondern um die Reaktionen im Chat die meiner Meinung nach ziemlich lustig sind

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here