TEILEN

Community-Mitglied Tom hat mir heute via Twitter erste Bilder und Eindrücke von der Gaming-Messe geschickt. In zwei Tage gehts los, und man darf gespannt sein. Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Wir sind am Mittwoch mit der gesamten Crew auf der Messe. Falls Ihr Lust habt, sprecht uns an. Wir freuen uns darauf, mit Euch zu quatschen.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Wo kann man euch treffen oder muss man euch suchen Fände nen Comunity Treff auch cool

    Wenn du nach der Messe noch Lust hast mit der Crew nach Düsseldorf zu Fahren dann lade ich euch zum Grillen ein

  2. Ich hoffe doch Agent Stevhino bringt auch berichte über Ingress? z.B. einen ingame Gargamel, denn man den schlümpfen aufn Hals jagen könnte *muhaha*

  3. Also der Thies könnte ja wenigstens hier einen Account haben und berichten. (Trolljoke)

    Ich freue mich auf erste Bilder und Videos von euch 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here