TEILEN

10608738_895187513842077_3633238783064101799_o

Da mich so viele Leute gefragt haben, wer der Herr neben Paape auf dem Foto von der Gamescom war, will ich Euch einfach mal auf die Sprünge helfen: KSI ist ein äußerst bekannter Fifa-Youtuber, der 6,5 Millionen Abonnenten hat. Der Kerl war gestern auf der Messe äußerst nett und hat sich sogar vom ollen Paape zu einem Fifa-Match herausfordern lassen. Hier mal ein kleines Youtube-Video von ihm, was ich persönlich gar nicht so schlecht finde. Schaut mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Endweder bin ich zu alt oder ich seh den Witz darin nicht.. Klar Schwalben und so, aber zum weghauen seh ich keins der angeschauten Videos, also mein Fall ist dieser Youtuber definitiv nicht.

    • ok. ich werde es melden, dass du dieses video nicht lustig findest. die spaß-polizei wird diesem treiben sofort einhalt gebieten. danke für deinen hinweis!!

  2. Naja wenn man sich mal anschaut was der Typ so alles gemacht hat dann merkt man das der Typ unterste Schublade ist.
    Allein solche Aussagen wie „Awkward moment when you say hi to a girl and she ignores you, so you have to threaten with rape to get her attention while holding a knife..“ sind doch das allerletzte.

  3. Da waren ein paar üble Aktionen mit dabei. Die sind ja nur auf die Knochen gegangen. Bei 1:25 Min. bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Für mich sieht das eher nach Auflaufen aus, den Freistoß wollte er.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here