TEILEN

anXYbYn_700b

Freut sich noch wer auf die neue Supernatural-Staffel?


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. ja des leviathan zeugs war ziemlich langweilig, staffel 8 und 9 haben wieder angezogen.

    Dean ist jetzt ein dämon und ? ja nichts der kann jetzt in der hölle oder sonstwo rumgeistern. Dort ist er eh schonmal gewesen jetzt ist er selbst ein dämon mit „supernatural“ kräften macht des dem eh nichts mehr aus. Durch das mal ist er nicht zu töten und ihn kann keiner töten. Das stimmt zwar auch wieder nicht weil es sicher irgentwie einen weg geben wird.

    In der serie gibt es halt immer einen weg und man ist mittlerweile schon in so einer endlosschleife gefangen

    – staffel 1 Dean stirbt Vater macht nen Deal und er lebt
    – staffel 2 Sam stirbt Dean macht nen Deal er lebt
    – staffel 3 Dean stirbt Engel kommt dean lebt
    – staffel 4 Nichts passiert
    – staffel 5 Castiel, Bobby gekillt, Castiel wieder da und belebt Bobby
    – staffel 6 Keiner stirbt ( wow )
    – staffel 7 Beide verschwinden im Fegefeuer (es gibt ja immer einen weg)
    – staffel 8 Sam stirbt und wird wieder gerettet
    – staffel 9 Dean stirbt und kommt als dämon wieder

    eigll gefällt mir die serie auch aber es gibt einfach zu viele langweilige folgen weil sie der plot immer wiederholt und alles schon einmal vorgekommen ist.

    das dean jetzt zum dämon wurde finde ich allerdings sehr cool

  2. Die Neuen Staffeln sind nicht mehr ganz so Kick Ass wie nach der Hauptstory line. aber trotzdem noch eine sehr gute Serie. Von mir aus kann es da weiter so laufen. Das wird es auch weil keiner der beiden Hauptchars je was anderes großes zu laufen bekommen hat.(was gut so ist)

  3. ich schau gerade den rest der staffel doch leider muss man sagen das sich die hauptstory ca 5 episoden beschränkt. der rest sind alles nur sidestorys die ihre eigene geschichte haben.

  4. Solange „Death“ wieder auftaucht und mega BadAss ist, bin ich wieder am Start 😀 Abgesehen davon Dean als Knight of Hell/Marc of Cain-Schlächter/Uberdemon wahrscheinlich richtig Rampage gehen wird ^^

  5. Muss mir Dringend die 9te Staffel anschauen, das Bild da oben war mir etwas zuviel Spoiler….(Kein Vorwurf bin ja selber Schuld..:)

  6. Ob ich mich freue? OB ICH MICH FREUE?!?! Dean als Dämon OBERFUCKINGAWESOMEGEIL!!!! Dieses Poster weckt quasi Glücksgefühle in mir!

  7. Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

    von dem was bisher bekannt ist wird ein gewisser neu Dämon minimal 4 Folgen diese Erfahrung machen und der Himmel wird sich total ändern mehr ist nicht Bekannt bzw. mehr will ich nicht Spoilern

    man hat ja immer einige Infos die geleakt sind und die es nicht sind aber wo man sich denkt das sie wahr sind.

    mal ne frage hat wer die leichte Anspielung auf ne Sidekick Serie in der 9 Staffel bemerkt

    • Das war keine Anspielung sondern der versuchte Start des Supernatural spin offs Bloodlines.
      Das kam aber so schlecht bei den Fans an ,das sie es eingestampft haben.

  8. Bis Staffel 5 hab ich es geliebt. Leider gefälls mir danach weniger und weniger. Am Ende jeder Staffel verschwindet einer der Brüder nur um direkt in der nächsten Folge wieder aufzutauchen. Ich finde es ist bischen zu oft immer das gleiche.
    Aber finds gut das sie weiter machen. Vielleicht hab ich ja mal wieder mehr Lust drauf. Dann hab ich massig Folgen zum schauen 🙂

  9. Ich freu mich total drauf! Muss wahrscheinlich die 8te Staffel nochmal anschauen, weil ich nicht mehr alles weiß, aber dann geht’s ab, sobald die neue bei uns rauskommt!

  10. Aber sowas von!
    Meiner SUBJEKTIVEN Meinung nach, die beste Serie.
    Freu mich schon auf die Dämonen Erfahrungen einer gewissen Person, um es Spoiler freundlich auszudrücken. 😛

  11. Ich hab noch nichtmal die 9 Staffel in Deutsch geguckt (gibts glaub auch noch nicht im Netz) aber freu mich auch das es aufjedenfall nun noch eine 10 und 11 Staffel geben wird.

  12. Kann es kaum erwarten! Bin sehr gespannt wie sie die ganze sache umsetzen werden!

    Bei Serien mit dieser Staffel Anzahl hat man ja schonmal den Gedanken „Na ob die nächste Staffel nicht doch mal so langsam die letzte sein sollte?“

    Das hatte ich bei Supernatural noch nie!

    Ich hoffe Jared Padalecki und Jensen Ackles wollen das noch lange weiter machen (oh und natürlich darf man Mark Sheppard nicht vergessen!)

  13. Ich bin so geil drauf das kannst du dir nicht vorstellen.
    Eine der besten Serien für mich zur Zeit (nach Game of Thrones).
    Allein die Interpretation der Mythen und Religionen ist der Wahnsinn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here