TEILEN

Björn_Caro

Folgender Bericht erreichte mich heute via Facebook. Caroline, Frau des JustNetwork-Soldiers Björn, beschreibt darin ihren Samstag-Abend:

Ich liege schön auf der Couch und schau Film. Endlich kommt Björn dazu – Grund: Pause bei Steves Stream.
*Fünf Minuten später*
Björn: Schatz sorry, es geht weiter!
Ich: Oh man, immer Du und Dein Steve. Kennste auch sowas wie „Frau“? *Auf mich zeig*
Björn: Sorry, aber mit Steve bin ich länger zusammen. Steve geht vor !

Na, dann muss ich wohl allein weiterschauen oder hoffen, dass Steve nochmal ne Pause macht.

Die arme Caroline tut mir irgendwie leid. Trotzdem bin ich irgendwie stolz, solch treue „Soldaten“ in meiner Armee zu haben. Danke dafür, lieber Björn!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Fassen wir zusammen was in den Kommentaren steht:

    Man darf nur die Sendungen schauen, wenn man eine hässliche Frau hat. Hat man eine (scheinbar – auf einem Bild) hübsche Freundin muss man sich schämen.

    Naja sagen wir einfach mal das Gespräch ist wirklich so verlaufen wie es oben steht und ist nicht nur erfunden.

    Ich denke in jeder guten Beziehung haben die Partner unterschiedliche Interessen.

    Dass die Dame abends lieber einen Film guckt anstatt Steves Sendung da stört sich keiner dran – ja logisch, die ist hübsch, da muss natürlich der Mann machen was sie will, ganz vergessen!

    Meine Freundin (auch hübsch) hat am Freitag die Schlager Chart Show geguckt. Da habe ich doch tausend mal lieber ne Runde wow gezockt – macht man halt mal nen Abend nix zusammen.

    Da merkt man echt wieder, wie viele der Leute die hier Kommentare abgeben noch keine ernste Beziehung hatten 😉

  2. Na da hat er mit der Caroline aber ganz schön Glück. Meine Freundin hätte mir nach so ner Nummer den Saft vom Rechner abgedreht 😀

  3. Alter Falter, da sagt doch nochmal jemand, Gamer wären bei schönen Frauen nicht angesagt. GZ @Björn

    #Neidisch sich in die Ecke stell und weinen 😉

  4. Diese Frau….
    Als ich eben Facebook aufgemacht hab, dachte ich nur was hat sie nun schon wieder angestellt. Wir fühlen uns geehrt auf Steves Blog gekommen zu sein.

    Mfg Björn & Caroline

  5. Björn wasn bei Dir los ? Hast du dir mal deine Frau angeschaut ?
    Ich mein wenn du nicht schwul bist und daher Steve Vorrang hat kümmer dich um deine Caroline. Die sieht ja hammer aus. Ich glaube du weisst gar nicht was für ein Juwel du da hast. Schämen solltest du dich einfach nur schämen. Die arme Caroline

    PS: Geh mal zum Frisör

  6. Schön wie hier von der mit Community das Äußere in den Vordergrund gestellt wird -_-

    Hier mein Erlebnis von Gestern Abend ca 23:10Uhr
    Frau sagt Sie geht ins Bett und sagt gute Nacht, ich gehe Zähne putzen und greif mir mein Kindle wo noch Krömer Zockt läuft und gehe Richtung Schlafzimmmer, auf der Treppe höre ich dann ein halt Stopp, Stevinho kommt mir nicht mit ins Bett
    xD
    Wir haben uns dann immerhin noch auf eine Folge Breaking Bad geeinigt, dank der Frisur von Heisenberg hatte ich immerhin ein wenig Stevinho
    xD

  7. Lieber Björn!
    Wenn ich so eine Granate als Frau hätte bräuchte ich überhaupt kein Internet mehr. Ich hoffe du weisst das zu schätzen, bevor es vielleicht zu spät ist. Steve: „Aus großer Macht folgt große Verantwortung“ !

    Mfg
    Ein Single

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here