TEILEN

Hier, wie versprochen, der Vlog zur Gamescom 2014. Und wie bereits angekündigt, geht es dabei wieder mehr um die Menschen und das Drumherum, als um die eigentlichen Spiele. Er ist trotzdem sehr unterhaltsam geworden, also schaut mal rein.


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Das witzigste am Vlog ist Daniels Blick bei der Rückfahrt als Taddi erzählt was Sie alles so toll fand. Als würde er sagen wollen, liebe Community es tut mir leid, ich weiss auch nicht was die Alte labert. xD (nicht böse gemeint)Vieleicht war er auch nur müde und hatte langweile^^

  2. Gibts da für ältere Leute wie mich auch ne Version mit Untertiteln? Ich versteh an den wichtigsten Stellen ausser dem GC gebrummel des Hintergrunds nix………So Tafel 150 wie in der ARD 🙂

  3. Läuft da einfach der HomerJ vorbei und Steve, bekommt nur ein „Hah, Grüß dich raus“ Hast du Frostmorne etwa im Auto vergessen?

  4. Blaschke ist echt ne hübsche!

    Steve probier mal Marvel Heroes 2015 aus das kann echt einiges und wird immer weiter entwickelt

    • Kennt er doch längstens 🙂 Gibt/Gab sogar einige Liveaufnahmen davon. Aber ich gebe dir recht, was Marvel Heroes seit dem es rausgekommen ist nachgeliefert hat ist echt stark.

  5. sehr schöner vlog…schade das ich am mittwoch noch nicht da war, dann hätte ich auch nochmal Fotos mit euch gemacht … die GC war an den drauffolgenden Tagen echt gerappelt voll, auch wenn ich nicht stundenlang von halle zu halle gebraucht habe… ich hab ja gottseidank einen Aussteller Ausweis abgegriffen, sonst hätte ich mir das Wochenende wohl nicht mehr angetan :)… hab dann immer schön bis 19 Uhr gewartet und dann bisschen spiele getestet, war kaum noch einer da *räusper*

    p.s. wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, aber wer zum Geier ist Blaschke?

  6. Der VLOG ist ganz gut.

    Der Anteil der Interviews mit Youtubern ist etwas groß. Wer die nicht kennt, dem wird es langweilig, weil einfach so viele sind.
    Aber wenn es sonst nix Zeigenswertes auf der Gamescom gibt, lässt sich das nicht ändern.

    Von Blaschke (oder andere, die man aus dem Chat kennt) hätte ich mir mehr gewünscht. Oder auch wie andere Besucher euch begrüssen.

  7. Schöner Vlog, auch wenn ich bei den meisten YT’lern immer da sitze und mich frage, wer das ist 😀
    Sarazars Auftritt hat mich echt zum lachen gebracht „denkennichdenkennichdenkennich“, sehr nice. Ansonsten immer toll zu sehen, wie souverän Paape vor der Kamera geworden ist, lass mal den „Anfangs-Paape“ so ein Gespräch mit Dekay oder AlexiBexi führen, dass wäre ne Katastrophe geworden.
    Davon ab kann ich bestätigen, dass Heroes of the Storm geil ist, Donnerstag auch für angestanden, hat sich gelohnt. Aber auch sonst ist der Blizzardstand genial, tolle Show und die Leute da sind die mit Abstand freundlichsten Admins an allen Ständen (Gruß an Riot).

    Last but not least einen Gruß an den Typen, der den Landwirtschaftssimulator ’15 moderiert hat: Euer Spiel ist scheiße, aber deine Show war klasse!

  8. Man wird auf jeden Kanal mit den gleichen Trailern und ingame Footage überhäuft, da sehe ich solche Vlogs als angenehme Ausnahme.

    Weiter so.

      • Wenn du Hilfe beim Übersetzen des Interviews brauchst, würde ich nicht nein sagen. Bin momentan im Urlaub und hab mehr als genug Zeit. Master in Englisch, amerikanische Ehefrau und eine Lehrstelle an der Uni sind vorhanden. ^^

        Bin leicht gespannt was Daniel so alles herausgefunden hat. Würde natürlich nichts spoilern.

        • Die Blaschke hat sich bereits angeboten und übernimmt das Übersetzen. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Ich weiß das zu schätzen.

          Übrigens hat Daniel gar nichts herausgefunden, da wir zu 100% die Fragen der Community gestellt haben. Ich habe einfach meine Favoriten ausgewählt und Daniel hat sie ihm gestellt.

  9. „…geht es dabei wieder mehr um die Menschen und das Drumherum…“ Na das ist doch das charakteristische an Euren VLOGs und das was sie besonders macht! Werde ich mir heute Abend schön in Ruhe anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here