TEILEN

2955b6f5

Heute Abend ab 20 Uhr steht ein nettes Lategame für Euch auf dem Programm. Da wir bereits gestern nen Stream am Start hatten, dürft Ihr heute die Spiele aussuchen.

Hearthstone: Wir reden über den letzten Naxxramas-Wing: Die Spitze der Nekropole. Daniel und ich werden über die zwei Bosse diskutieren und uns die neuen Karten anschauen.

– Anschließend dürft Ihr die Spiele des Abends bestimmen: Hearthstone, Heroes of the Storm, Diablo 3, Game Dev Tycoon, Broforce, Prison Architect, Plague Inc. Alles ist möglich!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Mir is aufgefallen das wohl die aufnahmen bei Twitch nur noch 4 Stunden und 30minuten sein können.

    So sieht es bei Krömer Trainiert aus.

    Vielleicht mal beobachten. Ärger mich den rest nicht sehen zukönnen. Is wohl so ein google Ding

  2. Werds wohl heute abend nebenbei laufen lassen, schöne Untermalung zum absolut lästigen Korrekturlesen. Freu mich drauf 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here