TEILEN

Endlich! Der Ball rollt wieder. Nachdem ich dem Kaiser jetzt zwei Saisons lang den Arsch versohlt und relativ deutlich gewonnen habe, ist dies seine Gelegenheit, zurückzuschlagen. Das Sky-Tippspiel hat ein neues (sehr unübersichtliches) Design, hier unsere Tipps für den ersten Bundesliga-Spieltag der neuen Saison:

1Spieltag1415


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ach gegen Hertha wirds glaub ich dies mal schwieriger für uns… Allein schon wegen den Finanziellen Mitteln die sie nun haben… ihr Kader ist doppelt so „Wertvoll“ wie der des 1. Fc Kölns 🙁

    Na auf jeden Fall bin ich vorm Fernseher dabei und schaue mit Mut nach vorne wenn es um den Klassenerhalt geht.

  2. Gott das alte Design war echt übersichtlicher =/. Frech der „Kaiser“ tippt eine Niederlage für Bremen und du nur ein unentschieden! Aber im ernst mal schauen ob das was gegen Hertha wird ich hoffe doch mal, auch wenn ich eher pessimistisch bin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here