TEILEN

800cc790e18dd9c6

Nachdem ich gestern alle Sätze von unserm neuen Medivh bekommen habe, und davon schwer begeistert bin, fehlen uns nur noch die Sätze von Arthas aka Chosi. Dieser hat sich heute hingesetzt und mit dem Einsprechen angefangen. Dazu postete er das oben angehängte Bild in einem Forum. Besonders erheitert hat mich dieser Kommentar:

Allimania war saugeil mitm Horst unso, echt gut gemacht damals, schade das später die Folgen nurnoch als Hörbuch gab

Echt ma, was fällt uns ein, das Ganze nur noch als Hörbuch zu machen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich mache jetzt noch den zweiten Teil des HS-Interviews fertig, kümmere mich um einen Trailer für Crew versus You #4 und dann, dann…

Spürst Du den Boden beben?


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Das sind standart Kommentare in diesem Forum.
    Cool das du das noch gesehn hast (und die Regel von der gesprochen wird gibts nicht).

  2. Dann wirds ja doch noch was in meinen Semester Ferien :DDD. Wie wäre es eigentlich beim Release nen WoW Marathon zu machen? 😀

  3. Man spricht nicht darüber!

    Ich fand den Kommentar hier aus selbigem „Forum“ aber leicht besser:
    „Wegen euch bin ich mal fast verreckt!! Glaub bei der 4. Folge oder so hab ich nen Lachflash mit nem großen Schluck Eistee im Mund bekommen und den kompletten Schluck eingeatmet …. Hat sich aber gelohnt!!“

  4. Allimania als Hörspiel kennen und lieben gelernt. Ich hoffe die Community akzeptiert Nummer 20 als würdigen Abschluss. Ich freu mich jedenfalls drauf 🙂

    • Blackrock Pictures aka Madmortem Filmcrew hat nur Teil 1-5 gemacht. Die restlichen Teile die irgendwann auftauchten waren dann auch von entsprechender nicht vorhandener Qualität.

      • Madmortem ist der geilste Server der Welt ! 🙂
        Jaja lang lang ists her… werde die Zeit nie vergessen^^
        Aber jetzt ist Wow Geschichte, lang lebe Hearthstone!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here