TEILEN

Geburtstag_Esspapier

Ich möchte die letzten fünf Minuten meines Geburtstags dafür nutzen, mich bei Euch zu bedanken: Ich bin heute von Euch mit Glückwünschen und Geschenken überschüttet worden. Die witzigste Idee hatte wohl Community-Mitglied Fabian, die mir eine Schachtel voller Esspapier-500-Euro-Scheine geschickt hat. Ansonsten gab es Grußkarten, Süßigkeiten, Care-Pakete, Arizona-Eistee und von der Studio-Crew ein „Game of Thrones“-Drachenei.

Vielen Dank, dass Ihr alle an meinem Ehrentag an mich gedacht habt. Dadurch wog die große 40 nicht so schwer!


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. alles gute nachtrählich.

    und immer dran denken:
    die jetzt 50 jährigen sagen, dass sie inzwischen ja eigentlich wie 30 sind. daher wärst du mit 40 ja gerade mal bei den 20ern dabei 😉

  2. Nachträglich alle Gute zum Geburtstag und vielen vielen Dank für die vielen vielen tollen Projekte, dich ich persönlich seit ca. 2006 verfolge.

    Ich hoffe das Just Network bleibt uns noch länger erhalten.

    Lichs werden sehr alt oder ?? Also: All Hail to the Lichking 😉

  3. Ein bekannter Comedian pflegt zu sagen: ab 40 fängt der Körper an nach Erde zu stinken !
    Also nun immer aufs Deo achten 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here