TEILEN

CrrewVsYou_Worms_JS

Am morgigen Mittwoch werden wir alle Community-Kandidaten für die große „Crew versus You“-Show am Freitag verkünden. Leider haben wir immer noch keinen Herausforderer für unseren Rasmus und dessen Spiel Worms Clanwars. Daher an dieser Stelle nochmal der Aufruf: Bitte bewerbt Euch bis morgen Abend.

Schickt Eure Bewerbung an: Stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Vielleicht solltet ihr doch überlegen auf Reloaded zu Wechseln. Damals in der Sendung hat bei Clan Wars auch fast keiner mitgemacht bei Reloaded aber schon und soooooooooooooo anders ist das Grundprinzip auch nicht denke ich.

  2. Bin seit meiner Kindheit Worms-Fan und hab Worms Reloaded und Worms Revolution auf Steam, aber Worms Clan Wars hab ich leider nicht.
    Und 23€ auszugeben um das Spiel einmal in eurer Sendung zu spielen, ist es mir leider nicht Wert.

  3. Wenn ich jetzt Geld hätte würde ich es mir glatt kaufen auf Steam, habe eig immer viel Worms gespielt und bin nicht sooo schlecht, aber 23 Euro mal eben um das einmal zu spielen ist etwas viel 😀
    Ich hoffe ihr findet noch jemanden! Freu mich auf die Sendung!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here