TEILEN

Arthas_Sätze

Diese SMS habe ich gestern Nacht an den guten, alten Chosi abgeschickt. Und was soll ich Euch sagen, soeben tauchten die Sätze in meinem Mail-Ordner auf. Arthas ist im Kasten. Wir können endlich loslegen! FINALLY!

Abschließend noch ein großes Dankeschön für die unfassbar vielen Glückwünsche über die sozialen Netzwerke und sogar per Post. Ich werde da in den kommenden Tagen einige Fotos nachliefern. Vielen, vielen Dank!


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Alles Gute zum Geburtstag du junger Hupfer 😉 … *TRÄUM* achja noch einmal 40ig *GRINS*

    Ich wünsche dir all das, was du dir selber auch wünschen wirst/würdest und lass dich schön feiern!

    Gruß der Osi

    P.S.: deine Layer kann ich mit allen Mobile Geräten bei mir weckklicken! alle die das nicht hinbekommen sind es nicht wert deine Seiten zu besuchen und können deine/eure Arbeit nicht würdigen!!

  2. Hey,

    auch noch von mir alles Gute und lass dich heute ordentlich feiern ;)! auf das du uns noch lange mit deiner Kunst erfreust

    Beste Grüße

    Tortilla

  3. Es wäre so nice, wenn es noch vor dem 1. Oktober released wird, denn bis dahin habe ich noch Ferien. (jaja, Student müsste man sein, ich weis ;))

  4. Alles Gute zum Geburtstag Steve 😀
    Auf das du uns noch lange erhalten bleibst!
    Du unterhälst uns jetzt schon so lange, grossen Respekt dafür und ebenfalls für deine Motivation und deinen Ehrgeiz, deine Projekte immer in Top-Qualität abzuliefern. Manchmal wäre ich gerne ein bisschen so wie du.
    Mach das, was dir auch immer Spass bereiten wird, auch wenn du mal einen Durchhänger hast und nicht weisst wie es weitergeht, bleibe bei deinen Träumen! Lasse sie dir von keinem nehmen!
    Grüße Fogwarrior alias Danny

  5. Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Steve! Hoffe du hast einen tollen Tag und kannst ihn auch genießen 🙂 Ebenfalls wünsche ich dir ein gesundes Leben und viel Glück bei allem was du tust!

    Ich möchte auf diesem Wege auch einmal Danke sagen für all die unterhaltsamen, informativen oder auch lustigen Zeiten, welche du uns in den ganzen Jahren bereitet hast!

    Ich hoffe es werden noch viele folgen! Glaube mir es gibt genug Leute, die deine Arbeit und deinen Einsatz zu schätzen wissen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here