TEILEN

Ich habe soeben meine Roccat Ryos Tastatur wieder zusammengesetzt, und es funktioniert tatsächlich wieder alles wie vorher. Eure Tipps waren mal wieder Gold wert. Vielen Dank, liebe Community!

Ryos1

Ryos2


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. welche tipps waren das denn? ich hab auch noch zwei verklebte tastaturen rumliegen (ne anansi und ne blackwidow)… die eine hat in relentless und die ander in monster gebadet 😀 wär cool wenn man die iwie wieder flottmachen könnte – habe zwar mittlerweile mir ne neue blackwidow zugelegt aber dennoch find ichs nich so pralle das da zwei recht gute tastas rumliegen die ich nich nutzen kann da sie total verklebt sind.

    • in so einem Fall evtl. 2 Flaschen Dr.Beckmanns ( die hellgrüne Flasche)
      Zum einweichen nehmen und in Zukunft nach rechts oder links zielen…..

  2. Hoffentlich bist du nun schlauer und lagerst deine Getränke in Zukunft woanders als auf dem Schreibtisch. Oder machst wenigstens Die Flasche zu 😛

  3. Wenn du den Haartrockner aussteckst, den Stecker in die Hand nimmst und den Föhn runterbaumeln lässt entwirrt er sich von allein dann kannste auch normal hinstehen zum trocknen……….Mir ist klar das das deine Frau gewesen sein muß weil du ja eher keinen Haartrockner brauchst, oder warte mal, doch für deine Arme……..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here