TEILEN

Mir macht die junge Dame irgendwie Angst. Hat man da mal einen Exorzisten in Betracht gezogen? Und warum stellt der eigene Vater so ein Video ins Netz?


Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Die Tochter stellte diese Selfies wohl ins Internet –> sie will dass die Welt sie SO sieht. Der Vater hilft ihr doch nur 🙂

  2. Super… Beim Autofahren vom Fahrersitz aus Filmen… und Sie hockt nicht angeschnallt hinten.

    Frag mich gerade wer der größere Fail ist… Der Erziehungsberechtigte oder die Tochter.

  3. Gibt schlimmeres, und ganz ehrlich: Wir haben alle schon solche Fotos gemacht, wenn auch nicht unbedingt um sie mit der Welt zu teilen.

  4. Ganz einfach: „Strafe“ muss sein. Seine Kinder dahingehend zu erziehen nicht jeden Blödsinn mitzumachen gehört jedem Elternteil dringend ans Herz gelegt.

    • Strafe muss sein? Alter Schwede, wofür? Dafür, dass sie irgendwelche lustigen Fotos macht? Und noch dazu ist das keine Strafe, sondern eine Bloßstellung.
      Wenn du das als in Ordnung ansiehst hoffe ich, dass du noch lange keine Kinder bekommst.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here