TEILEN

Hornisse

Ich habe Euch vor den Sommerferien den „JustNetwork-Sommer“ versprochen, und ich denke, wir haben wieder mal geliefert. Die letzten Wochen waren aus meiner Sicht absolut großartig. Wir haben tolle Aktionen, Projekte und Sendungen für Euch auf die Beine gestellt. Neben beim großen Erfolg von „Krömer trainiert Hearthstone“ mit einem grandiosen Xanthi, war der Höhepunkt wohl eindeutig unsere gestrige „Crew versus You„-Sendung. Es ist schön, dass wir es immer noch schaffen, solche Abend und unvergessliche Momente zu kreieren. Allein der „Angriff“ der Hornisse und die große Jagd darauf, werden wohl immer ein Teil der JustNetwork-History bleiben (siehe Screen). Ihr könnt Euch den Mitschnitt der Sendung jetzt schon auf Twitch anschauen (Teil 1Teil 2). Zusätzlich werde ich versuchen, eine Version ohne Unterbrechungen auf Youtube zu uppen.

Was die nächsten Tage angeht, so werde ich es etwas ruhiger angehen lassen. Ich möchte die letzten 1,5 Wochen meiner Sommerferien noch etwas genießen. Außerdem haben wir viele Dinge „in der Pipeline“. Neben dem zweiten Teil des Gamescom Hearthstone-Interviews, habe ich auch noch nen Vlog auf der Platte. Darüber hinaus will ich noch in den Ferien mit dem Schneiden von Allimania 20 anfangen – da die ersten Wochen im neuen Schuljahr immer ein wenig stressig sind, und ich da nicht viel schaffen werde. Hinzu kommt, dass bereits nächste Woche Sims 4 erscheint, und wir auf jeden Fall ein großes Let’s Play dafür starten werden.

Es ist also immer was tun. Aber hey, ich liebe das, was ich hier tue. Und daher war es für mich jetzt schon wieder ein unvergesslicher Sommer. Mögen viele Weitere folgen!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Hey Steve,

    danke für dieses mega Format!! Bzw. vielen Dank für deine Projekte und Zeit die du für uns investierst 🙂

    Ich bin noch nicht sehr lange dabei .. für sowas mache ich auch gerne meinen Addblocker aus *g*

  2. Hey, die Hornisse war nur ein Fake.
    In dieser Sendung sind keine Tiere zu schaden gekommen. 😉
    Es war ein genialer Abend dehn ich so schnell nicht vergessen werde.
    Ich bin froh, dass ich diese Sendung Live schauen konnte.
    Liebe Grüße an unser GEWINNER Team!
    Und ich will Medaillen Sieger Fotos von Euch sehen wen Sie bei Euch angekommen sind!

  3. Ich hatte zum Glück gestern Zeit und konnte mir die Sendung live auf Twitch anschauen. War mal wieder sehr genial – tolle Sendung und super spannend bis zum Schluss.Danke für einen unterhaltsamen Abend.

  4. Bitte bitte, wenn es irgendwie geht…behaltet das Hearthstone Format mit Xanthi bei! Das ist einfach GROßARTIG! Gaanz ganz großes Kino, Steve. Ich konnte in den letzten Wochen mehr dazulernent, als in meiner gesamten bisherigen „Karriere“.

  5. Weil sich gestern während der Sendung so einige Leute wegen der Hornisse pikiert haben: Hornissen sind in Deutschland zwar eine besonders geschützte Art, stehen jedoch auf keiner roten Liste. Bei Insekten wird dort aber ein ganzes Volk betrachtet und nicht das einzelne Tier. Man kann also schon ungestraft eine einzelne Hornisse töten. Hornissen-Nester sind aber stark geschützt in Deutschland und dürfen nicht zerstört werden, sondern müssen von einem Imker umgesetzt werden.

    Achja und Hornissen sind ungefährlicher als Wespen.

  6. Zu dem Bild fällt mir nur eins ein: „Lasst uns alle eine Sandale hochhalten und die andere am Fuß behalten, denn das ist sein Zeichen!“

  7. Auch wenn wir selbst hier im Süden wettertechnisch keinen Sommer hatten regte das Wetter geradezu dazu an die Freizeit vor dem Rechner mit Onkel Krömi zu verbringen. Was soll ich sagen? Der Krömer hat mal wieder geliefert und alle Versprechen eingehalten. Ganz großes Dankeschön für die außergewöhnlich vielen Stunden der exquisiten Unterhaltung in den letzten Wochen.

  8. War mal wieder ein starker Sommer und wie du auch geschrieben hast eine starke Sendung. Ich hoffe dass die geschichte mit Xanthi nicht komplett vorbei ist, da es mich immer von den Rechner gezogen hat wenn Training anstand;) vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks Xanthi

    Zur Sendung gestern muss ich sagen dass mir Daniel ein wenig leid tut. So wie es rüberkommt spielt er in seiner freizeit wenn dann Hearthstone und das ist ja deine Disziplin, vondaher sind punkte holen für ihn glaub immer arg schwer.

    GTR fand ich pers. super langweilig zuzuschauen, außer das fotofinish war das doch tendenziell eher (für mich) uninteressant.

    Welches Spiel den Abend SEHR bereichert hat in meinne Augen ist Worms. Das spiel ist super zum zuschauen und hat mich pers. sehr begeistert. Auch die vorbereitung von Rasmus ist vorbildlich gewesen! Man merkte richtig dass er den Punkt holen wollte und auch stolz wirkte das Justnetwork vertreten zu dürfen.

    Danke für die Gute Unterhaltung und weiter so Jungs … und Taddi

  9. Das war eine wunderbar-legendäre Folge gestern. War wirklich äußerst unterhaltsam. Bei allem „flamen“ dass ich gestern losgelassen hab‘, fand ich die Hornissen-Szene dennoch äußerst amüsant.

    Danke Steve 🙂

  10. Jap der Krömer hat den Sommer über, wie versprochen geliefert 🙂

    Wobei ich sagen muss, das die gestrige Sendung das Sahnehäubchen war, normalerweise schmeiße ich den Mitschnitt auf den TV und mache dabei dies und das, allerdings habe ich gestern nicht geschafft abzuschalten, da die Sendung mehr als unterhaltsam war.

    Die Spiele gestern waren super anzuschauen mit einigen echten Highlights wie GTR evo runde 2 zb.

    Thx an die Crew und Teilnehmer für die Sendung gestern.

    Aber man muss auch sagen das die ein oder andere Person als HS startete, den Bogen extrem überspannt haben und sich mehr als daneben benommen haben, wo man getrost sagen kann diese Leute braucht unsere Com nicht.

    PS:
    R.I.P. Hornisse 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here