TEILEN

Sims4_Paavinho

Da mich immer wieder Leute anschreiben, dass sie die JustNetwork-Termine früh genug haben wollen, um ihre Woche besser planen zu können, möchte ich diesem Wunsch nachkommen und Euch unsere Planung darlegen.

Wie bereits angekündigt, werde ich bis Mittwoch keine großen Dinge machen, einfach weil ich einige Pflichten zu erledigen habe und die letzten Tage der Sommerferien noch ein wenig genießen möchte. Am kommenden Donnerstag steht bei uns der erste Sims 4-Tag auf dem Programm: Daniel, Taddi, Paape und ich werden uns im Studio treffen und den ganzen Tag unser Let’s Play zum Spiel aufzeichnen. Ab Freitag gibt es dann wieder jeden Tag LP-Futter. Viele von Euch haben das ja laut eigener Aussage vermisst. Ob das was Längerfristiges wird, hängt ganz allein von Eurem Interesse ab.

Für kommenden Freitag ist wieder „Krömer trainiert Hearthstone“ geplant. Es kann aber sein, dass wir das noch auf einen anderen Tag verschieben. Auf jeden Fall die gute Nachricht für Euch: Das Format geht weiter!

Zusätzlich _kann_ es sein, dass ich am Wochenende noch spontan was mache… Warcraft 3 anyone?


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Wenn du was zum Let’s playen suchst, wie wäre es denn wenn du die WC3 Kampagne durchzockst?
    Du kannst da bestimmt schön nostalgisch werden und die ganzen alten Erinnerungen hochleben lassen 🙂

  2. Mal wieder WC3 wäre der absolute Wahnsinn. Falls du das noch irgendwie unterbringen kannst werden bestimmt eine Menge Leute ziemlich begeistert sein.

    Die Sims 4 als Let’s Play stell ich mir persönlich äußerst uninteressant vor, lasse mich von euch aber gerne Lügen strafen. Beim Theme Park LP war ich bestimmt nicht der einzige der Tränen gelacht hat. „Ein Karussell muss man reparieren!“

    Die Fortsetzung von Xanthis Trainingsstunden freut mich doppelt da man dabei nicht nur unterhalten wird sondern auch noch was lernt. Einfach klasse.

  3. Ich hoffe ja dass das Sims Lets Play cool wird, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen das das Spiel ein Erfolg wird.
    Als ersten gibt es eine Liste von 89 Features aus Sims 3 die fehlen. Ausserdem sendet man die Review Codes erst an dem Tag raus wo das Spiel erscheint was für mich etwas suspekt aussieht.

  4. ach wäre es schön, wenn du das Netzwerk hauptberuflich betreiben würdest/könntest *träum* der Sommer hat wieder mal gezeigt, dass du es immer noch drauf hast! Krömer liefert halt einfach!

  5. Bitte WC3!! Der absolute Knaller wäre natürlich, wenn good old EvE a.k.a Cihan auch wieder mit am Start wäre, aber da die Aktion eher spontan kommen würde, wie du schreibst, wird das denke ich mal nicht machbar sein. Just bring it 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here