TEILEN

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Was für ein Toilettenpapier ist eigentlich dieses Micro Soft? Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? Wie sorgt man dafür, dass Rehe tatsächlich bei den Verkehrszeichen die Straße überqueren? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Bundesliga: Werder mit Remis, Leverkusen marschiert
– Legendäre vierte „Crew versus You“-Ausgabe
– Der Angriff der Hornisse – der Paape rennt!
– Neue Mitarbeiter für JustBlizzard gesucht
– Juristen-Hilfe für Paapes Internet
– Nochmal zu Ebola
– Hanna: „Vitamin D“, „Geld veruntreut“, „Therapie Kanada“ und „die gesellschaftliche Schweiz“

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

41 KOMMENTARE

  1. Crew vs. You war einfach einer der geilsten JN-Abende in den letzten Jahren. Zu den Matchen:

    Worms: Fand ich sehr interessant und hab mein altes Worms Armageddon wieder rausgekramt. Rasmus kam auch gut vor der Kamera rüber.

    Hearthstone: Muss leider zugeben, dass mir bei der Vorstellung des Kandidaten auch der Kragen geplatzt ist. Crew vs. You hat eben wie du schon gesagt hast ein sehr hohes Prestige und das will die Community umbedingt gewinnen. Gerade nach deinem Getaunte^^. Und 1 Punkt kann es am Ende eben ausmachen. Da ist es halt nicht verständlich, wenn man sich bewirbt, obwohl man so wenig Erfahrung besitzt.
    Ich würde mich beispielsweise auch nicht bewerben. Aber nicht, weil ich denke, dass mein Spielverständnis schlechter wäre als deines, sondern weil ich nicht bereit bin für HS Geld auszugeben und ich somit viele wichtigen Karten wie Raggi, Alex, Slyvi, Leeroy etc. nicht habe. Zum Chat: Hab ich nicht viel drauf geachtet, da ich mich aufs Spiel konzentrieren wollte, aber wirklich schlimme Entgleisungen hab ich nicht gelesen.
    Da sollte man auch den Mods keine Vorwürfe machen. Nach dem Ende des Spiels wurde es ja schnell wieder ruhig und einfach alles wegzubannen ist eine irgendwie ziemlich erbärmliche Aktion. Vor allem, weil ich mir vorstellen kann, dass es dann auch Leute trifft, die Dinge schreiben wie: „Was macht der da?“ oder „Wieso bewirbt hat der sich beworben?“ etc. Das wäre halt nicht fair. Aber naja du bzw. ihr habt im Chat eben „Hausrecht“, also bestimmt ihr die Regeln und wenn man sich nicht daran halten will oder kann, muss man eben gehen.

    GTR Evolution: War für mich eher uninteressant. Wie gut Chris war kann ich leider nicht beurteilen, aber das Fotofinish beim 2. Rennen war schon geil.

    League of Legends: Lol schau ich persönlich ja immer gerne und mit Paape und dir als Moderatoren ists noch ne Stufe besser. Würde ja einiges dafür geben, um euch neben den „profesionellen“ Kommentatoren bei LCS zu sehen.

    Fifa 14: Paape hab ich vorher, ebenso wie du, als stärkstes Mitglied der Crew gesehen. War nen cooles Spiel.

    Counter Strike 1.6: Daniel tut mir ja immer leid. Er stellt sich im Shooterbereich der Community und spielt auch gut, aber gerade bei Shootern gibt es halt deutlich mehr gute Spiele, als in anderen Bereichn. Würde Daniel nen Sieg echt mal gönnen.

    Tetris Battle: Tetris kann ich nicht einschätzen, was da schnell ist und was nicht, aber Taddi fand ich schnell; nur der Kandidat war halt echt richtig schnell.

    Zur Hornisse: Ist mir megaegal, ob die geschützt ist. Mach sie platt. Außerdem wie will denn einer der „Ich hol nen Anwalt“-Schreier beweisen, dass das ne Hornisse war? Konnte man doch überhaupt nicht sehen im Stream. Ihr könntet auch behaupten es wäre ne Biene, Wespe, Hummel, Fliege, Mücke oder irgend ein anderes Insekt gewesen.

    Abschließend fällt mir noch ein, dass das Intro mit Paape einfach mal wieder ne richtig geile Idee war. Chapeau Steve!

  2. Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
    Endlich weiß ich mal ne Frage 😀 Chemie LK lässt grüßen!
    Das sind meist Cyanacrylate, bei denen mit Kontakt mit der Luft und den durch Luftfeuchtigkeit vorhanden Hydroxid-Ionen (OH-) eine Polymerisation (Kettenreaktion) gestartet wird, sodass sich anschließend langkettige, feste Harze bilden 🙂

  3. Ich finde den Wahnsinn um die Hornisse der da Losgetretten wurde durch die ganzen Pseudo-Tierschützer echt Overboard. Wie du sagtest, bei einem Nest macht das ganze durchaus Sinn, aber bei einer einzelnen Hornisse und bei so vielen Leuten in einem Raum sollte man doch eher Vorsichtig sein. Mal davon abgesehen, dass die Stiche schmerzhaft sind, man weiss nie ob nicht einer der Crew-Mitglieder nicht eine Allergische Reaktion auf den Stich hätte haben könnnen, was sehr schnell böse Enden kann.

  4. Fand die CvY Sendung wieder sehr toll gemacht, auch wenn sie doch sehr lange ging und ich am schluss doch arg mit dem drang schlafen zugehn kämpfen muste. Wäre vielleicht ne Überlegung wert, das wenn ihr weiter bei 7 Duellen bleben wollt vielleicht etwas eher als 20 Uhr zubeginnen.

    Was bei Steves HS Gegner im Chat abging kann ich nicht sagen, da ich den chat nicht verfolgt habe, aber wenn man von sich selbst behauptet das man ein sehr guter Spieler ist, was er ja getan hat und worauf hin Steve dan auch meinte das er nun etwas Angst habe, dan muss man auch mit den Kommentaren leben, egal wie lange man nun HS spielt oder nicht, allerdings sollten diese Kommentare auch im Rahmen bleiben und nicht Beleidigend sein.

    Das das Interview von der Gamescom nur 2000 views hatte kann ich so garnicht verstehn. Klar vieles was da gesagt wurde wuste man schon voher aber es ist doch immer etwas anderes wenn man ein Interview sieht und da zu auch noch die ein oder andere Floskel kommt. Freue mich auch schon auf den Restlichen teil des interviews.

    • Da hast du ein bisschen was falsch verstanden. Hendrik hat nicht gesagt „ich bin ein sehr guter Spieler“, sondern „meine Freunde meinen, ich wäre ganz gut darin“ (oder so ähnlich). Das klingt für mich jetzt wirklich nicht arroganz, zumal die Kommentare im Chat sich auch gar nicht darauf bezogen.

  5. Im Bezug auf die Hornissen Story…
    Mir fällt echt immer noch die Kinnlade herunter.. wenn ich mitbekomme, dass es solche Menschen.. oder vielmehr traurige Existenzen gibt, die sich echt einen auf solche Sachen einen runterholen bzw. anfangen rumzuheulen.

    Ich bewundere, dass du das alles aushälst… ich hätte schon alles hingeworfen, mich eingeschlossen oder auf den Mond geschossen.
    Ich würde gerne mal solche Menschen IRL treffen und wissen was für Typ Menschen das im persönlichen Kontakt sind.

    Du hast das gut getroffen mit den Worten „wenn man nichts Besseres im Leben zu tun hat“. Unfassbar.

    • Wow. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für mein schlechtes Deutsch. Schade dass man die Kommentare nicht mehr editieren kann 🙂
      Aber ich denke du hast verstanden was ich sagen wollte.

    • Hallo „bodenlosetasche“,
      vielleicht geht es dir wie mir vor ein paar Tagen, und du weißt nicht, welchen Wert Hornissen für die Umwelt haben.

      Ich habe nich mal schau gemacht und Steve darüber informiert.
      Die 10 Fragen hier fassen die Sachen gut zusammen:
      http://www.hornissenschutz-bs.de/fragen10.html

      Immerhin hatte Steve, wie er im Poscast sagte, „ein schlechtes Gewissen dabei, sie zu killen“. Leider hat err sich dann doch dafür entschieden, sie zu töten.
      Für die Zukunft:
      Geleite die Hornisse nach draußen (auf einem Blatt Papier).
      Oder einfach kurz das Licht ausgemachen und mit nightvision App Paapes ängstliches Gesicht streamen, während sie sich neu orientiert und wieder auf Insektenjagt geht.
      Oder jetzt einfach Fliegengitter anbringen.

    • In DotA2 sind es, soweit ich das verfolge, doch die Chinesen, oder? Und in CS waren die Asiaten nie sonderlich stark, weil sie vom Ping gekillt wurden. Teams wie EHOME oder WMF/eSTRO konnten offline aber richtig böse aufspielen. Hauptsächlich liegt das aber wohl daran, weil sich weder Chinesen noch Koreaner je groß für Shooter interessiert haben. Die spielen da quasi „ihr eigenes“ Spiel, weiß nimmer, wie das heißt.

      • Momentan haben die Chinesen die Nase etwas vorne. Allerdings nicht so stark wie die Koreaner in SC2 zum Beispiel. Außerdem kommt die nächsten Wochen ein neuer Balance Patch, der die Karten unter den besten Teams mit Sicherheit wieder neu mischen wird.
        Hier das momentane Ranking der Teams von joinDota: http://www.joindota.com/en/edb/teams
        Von der Top 10 sind 5 Teams aus dem „Westen“ (Osteuropäische Teams zähle ich einfach mal dazu :P) und bei Vici Gaming spielt außerdem noch ein Deutscher mit (Black^). Also ganz so schlimm ist es nicht 😀

        • Mit solchen Rankings wäre ich immer sehr Vorsichtig. Nehmen wir zum Beispiel das Raning von Gosugamers: http://www.gosugamers.net/dota2/rankings#team
          haben wir zwar immer noch fünf westliche Teams in den Top 10, aber die 5 asiatischen Teams belegen Plätze zwischen 1-6. Welches Ranking stimmt ist schwer zu sagen. Auch gibt es viele Sachen die ich so nicht verstehen kann. Empire in den Top 10 und vor Navi? Mouse vor Fnatic? Und vorallem Newbee auf Platz 1? Natürlich haben sie TI4 gewonnen, aber ansonsten kaum andere internationale Turniere.

      • Sieger der Weltmeisterschaften (The International):
        2011: Na’Vi (Europa)
        2012: IG (China)
        2013: Alliance (Schweden)
        2014: Newbee (China)

        Ich finde es geht noch 😉

        • In Dota 2 ist es einfach sehr vom Meta abhängig. 2011 kann man kaum zählen. Da nicht mal die Closed Beta zu dem Zeitpunkt gestartet war. 2012 wurde wirklich sehr vom asiatischen Raum dominiert, dafür war es 2013 umgekehrt. Zu dem Zeitpunkt war es der europäische Raum. Dieses Jahr war es sehr ausgegichen. Natürlich sieht es so aus, als wäre der asiatische Raum dieses Jahr stärker gewsen, das lag aber an dem Turnierformat.

          Und wie es in Dota 2 in der Zukunft aussehen wird ist schwer zu sagen. Nach dem Shuffle ist kaum ein Team das selbe wie zum Vorjahr und mit dem 6.82 Patch wird sich auch das Meta wieder stark ändern. Ob es dem asiatischen Raum oder dem europäischen Raum besser liegen wird kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Fakt ist aber, dass weder die Europäer noch die Asiaten deutlich dominieren.

  6. Der Leverkusen Hype mal wieder. Die fangen doch jedes Jahr stark an und Rückrunde läuft dann nichts mehr, also abwarten. Außerdem hatten sie bis auf Dortmund auch keinen wirklichen Gegner.

  7. Moin Moin, ich bin ein kleiner Whistleblower, und habe mich in Steves Rechenzentren gehackt, und heraus gefunden das er mindestens 8900 Euro durch die Seite verdient und die hälfte des Geldes für Koks und Nutten ausgibt, der Rest wird für den Launch für JustPorn und seinen Lebensunterhalt ausgegeben. Absolut nachvollziehbar meiner Meinung nach, ich verstehe nicht warum du das nicht offen legen wolltest Steve? Brauchst dich doch dafür nicht schämen.

    Bitte mehr Transparenz im Internet!

    Wählt die Piraten und Anonymous!

    Verdammt wo ist der Ironie Html Tag, gibt es Ironie Html Tags?

    Naja egal, dir noch einen schönen Tag Steve!

  8. steve, hör bitte endlich auf den paar wenigen negativen stimmen so viel gehör zu schenken und das ganze dann immer hochzuschaukeln. am ende canclest du crew vs you auch noch wegen den paar leuten die gegen den wind furzen wie schon bei mehreren anderen projekten

    die show war doch echt gut. und das mit der hornisse total übertriebenes drama von den „tierschützern“

    • nur so am rande: an englische wörter hängt man kein st, das ist sone deutsche eigenkomposition.

      ansonsten haste absolut recht, allerdings hat steve das problem schon immer gehabt, und ich glaub kaum das du das noch aus ihm rauskriegst, alter hund und so 😛

      • Ich hatte ja immer dieselbe meinung, aber Steve meinte mal, dass es ihm einfach gut tut, auch wenn es objektiv nichts brngt (und er das auch weis).

        Von daher soll er ruhig machen. So schlimm ist es nun auch nicht als Zuhörer.

      • natürlich ist das (cancle) „eingedeutscht“. macht man bei verben doch immer so, weil ein „cancle“ einfach nur so etwas komisch aussehen/klingen würde 😉

        als er anfing sich über die paar negativen stimmen zu crew vs you aufzuregen, hab ich mich einfach wieder stark an vergangene projekte erinnert gefühlt. da nahm dann auch meist das ende seinen anfang.

        wobei ich mir nicht sicher bin, ob ihn die paar leute tatsächlich so aufregen. oder er das unterbewusst hervorhebt, weil er selbst im hinterkopf schon seinen rückzug (in diesem fall kürzer zu trefen wg ferienende) plant

  9. Zum Thema HS-Kandidat und Chat:
    Ich kann wirklich nicht verstehen, warum manche Leute sich so schlecht im Chat benehmen müssen. Im realen Leben würden sie es sich niemals trauen, so mit anderen zu Reden. Aber naja, typisch Internet und ihre Anonymität. Ich glaube da muss Man jetzt aber auch nicht mehr darüber Diskutieren. Wurde ja schon viel zu oft.

    Den Mods kann man aber meiner Meinung nach keine großen Vorwurf machen. In der Regel ist der Chat in den Sendungen ja relativ ruhig. Ab und zu kommt mal ein Flamer oder Spamer, aber das war es dann auch schon. So richtig eskaliert ist der Chat bisher noch nie. Daher ist es nur normal, dass man mit so einer Situation erst ein Mal überfordert ist und nicht ganz sicher ist wie hart man durchgreifen soll.

    Ich persönlich würde auch überhaupt nicht auf timeouts oder bans zurück greifen. Ich würde den Chat einfach für fünf bis zehn Minuten auf sub only stellen und eine Warnung ausprechen. So bietet man dem Chat die Mögichkeit sich erst Mal wieder zu beruhigen. Sollte danach immer noch irgendwelche Idioten meinen ihr Maul auf zu reisen kann man immer noch auf timeout und bans zurückgreifen. Und wenn es wieder zu viele werden dann eben wieder sub only. Bis die Leute es gelernt haben.

    Naja so viel zu meinem Senf. War aber wieder ein schöner Podcast. Freu mich schon auf nächste Woche 🙂

  10. Hearthstone in Crew vs You:

    Ich muss zugeben das ich mich auch innerlich ziemlich geärgert habe über den Kandidaten. Die Sendung lebt von spannenden Matches und wenn du schon nach der Vorstellung des Kandidaten weißst das er Verliert (Spielt 1 Monat Hearthstone) dann ist die Spannung weg und man ärgert sich. Ich denke das hast du selbst bei Schlag den Raab früher auch schon erlebt. Ich z.B. Bewerbe mich für Hearthstone nicht weil ich genau weiß das ich Verlieren würde. Ich habe weder die Karten noch die Erfahrung wie du.

    Diese Seite des Ärgers verstehe ich also. Was ich hingegen nicht verstehe ist wie extrem dann auf dem Jungen rum gehakt wurde. Da waren schon sehr viele Kommentare die weit unter die Gürtellinie gingen und sehr beleidigend waren. Ich meine man kennt Ihn ja nicht. Stellt euch mal vor er ist Depresiv oder was weiß ich was und fällt durch die ganzen Flames dann in ein tiefes loch oder noch schlimmer. Soviel Weitsicht sollte jeder Mensch haben das man nicht derart auf Ihn einprügelt.

    Taddi und den anderen Admins im Chat mach ich hier allerdings keinen Vorwurf da die Sache sehr schnell eskaliert ist und man wohl den halben Chat hätte Timeouten müssen.

    Ich hoffe einfach das sich in Zukunft nur noch Leute Bewerben die es sich auch wirklich zutrauen Gewinnen zu können. Für die Crew wird es definitiv nicht einfacher. Du und Pappe haben einfach den Vorteil das Ihr wirklich ein Spiel habt in dem Ihr richtig gut seid. Bei den anderen ist die Zeit in denen sie die Games intensiv gezockt haben immer schon ne weile her. Daher werden sies immer schwer haben zu Gewinnen.

    • Was da abging war echt nicht mehr feierlich, kann ich null nachvollziehen. Klar, ist wirklich ein bisschen doof, wenn der Communityvertreter nicht so stark ist, aber das es da so eskaliert hatte ja fast schon Kaceytron-Chatniveau.

      Allerdings war es auch klar, dass es so kommt (im nachhinein betrachtet). Gibt ja Leute die sowieso immer gut darin sind, auf die sich entblößenden einzuschlagen (Hendrik war ja schon in den ersten zehn Sekunden durch, ging ja erstmal damit los sich über sein Aussehen lustig zu machen, was eig. ne noch größere Sauerei war als die Sache mit seinem Skill). Dann hat er ziemlich eindeutig verloren, da schlägt man natürlich nochmal drauf. Wenn dann aber noch der Faktor dazukommt, dass einem da was „weggenommen“ wird, dann gibts ja endgültig kein halten mehr.

      Und wo wir gerade bei Flamern sind, noch zu der Sache mit dem „ach, das könnte ich aber VIIEEEL besser“:
      Die Leute kapieren wohl einfach nicht, dass, so freundlich und witzig das bei CvsY auch alles ist, es trotzdem eine unglaubliche Stresssituation sein dürfte. Das sind quasi Wettkampfbedingungen. Wenn ich als Zuschauer genüsslich mit einer Hand am Sack da sitze und mir zB Daniels CS-Match ansehe kann ich auch vieles besser. Aber da herrscht eben ein unheimlicher Druck, vorallem, wenn man dann wie Daniel noch in Rückstand gerät und der Matchball ist. Ich würde diesen Flamern echt wünschen, einfach mal zu versuchen, so etwas zu simulieren. Einfache Möglichkeit: Versucht mal, irgendwas vor größerer Zuschauerschaft zu casten. Ihr ahnt gar nicht, was ihr auf einmal alles überseht, was euch als Zuschauer niemals entgangen wäre.

      • Vorallem kapieren die meisten das einfache Prinzip nicht das Spiele da sind um Spass zu machen, und nen offenes „Tunier“ mit der Community ist nicht offen wenn du nur Legend, Diamond oder „30 Inch League“ Leute für Spiele reinlässt.

      • Ohne dagewesen zu sein, einfach ne Sauerei, ich mein jeder denkt mal, wie sieht der denn aus, aber das geht bestimmt in jede Richtung. Einige Leute sollten echt einfach mal die Fresse halten.

  11. Breaking Bad: schon im nächsten Podcast wirst du dir auf die Serie einen runtergeholt haben 😉

    CrewVSyou: für mich die beste Sendung die ihr je gemacht habt. Schade, dass du so lange negativ drüber sprichst. Ich fand das sogar belebend für die Sendung (sicher nicht für dich), dass nicht alle Pros waren.

  12. Meine Güte habe ich mich über das (Scheiß Thema 😉 ) kaputtgelacht.
    Und das obwohl ich auch ein Langzeitkacker bin. 🙂
    Aber 45 Min. finde ich auch extrem lang.
    Danke fürs vorlesen meines Leserbriefes. Und ja der dort erwähnte Name ist wirklich mein richtiger Name. Ich sollte eigentlich Franziska genannt werden aber weil vor meiner Geburt meine Oma gestorben ist habe ich Ihr zu Ehren Ihren Namen bekommen.
    Sie wurde beim überqueren eines Zebrastreifens überfahren. So wurde es mir von meinen Eltern berichtet als ich nachfragte wie meine Oma den gestorben sei. Seit dem ich das weiß habe ich eine kleine Zebrastreifenphobie und schaue sehr genau hin bevor ich diesen überquere. Kommt gut durch die Woche, liebe Grüße Eure Dragonmoon.

  13. Hm, Mist, das ich den Namen so oft verwendet hab ist mir gar nicht aufgefallen 😀
    So richtig als Werbung kann man das aber nicht gelten lasse, glaube jeder, der noch was in WC3 macht weiß, wo er noch zocken kann. Trotzdem sorry, wenn es als Werbemail rüberkam, war so nicht gedacht :/

    @eSports/Koreaner:
    Auf der einen Seite geb ich Hanna völlig recht, ich find die vielen Koreaner auch bisschen lästig und eigentlich ne Dreistigkeit, dass die WCS-Turniere nicht einen Regionlock haben. Auf der anderen Seite leben viele Koreaner ja auch in Amerika oder Europa (Polt zB studiert in Amerika, Patience lebt in Deutschland).

    • Ein Vorteil wäre, dass man so natürlich den ein oder anderen Koreaner öfter sieht und in sein Herz schließt. Was wäre WCS Eu ohne BossToss und MMA? Zudem motiviert es EU Spieler besser zu werden. Allgemein erfhoffe ich mir ein einigermaßen ausgeglichenes Spielerniveau. Vielleicht dauert das aber auch noch 1-2 Jahre bis sich das etabliert.

      • Es wird nie ein ausgeglichenes Spielerniveau geben. Das Training, was die Koris in ihren Teamhäusern bekommen lässt sich niemals für einen Euroäer oder Amerikaner nachholen. Und „mal eben“ übernehmen können wir das Konzept auch nicht, weil uns dafür ein bisschen die Mentalität fehöt. TLO zB hat ja ne Weile in einem Teamhaus gelebt und meinte danach, dass er unglaublich viel gelernt hat, er sich aber von der Lebensqualität so beschnitten fühlte, sodass er lieber wieder nach Hause wollte.

  14. Den Punkt, dass das Hearthstone-Video nur 2000 Views hat finde ich irgendwie interessant. Das ist eigl. eine der Richtungen, wo ich mir viel mehr Content wünschen würde. Eigl. finde ich die ganzen Messe-Shows usw. viel uninteressanten weil da eh nur die Informationen gezeigt werden, die meist eh schon Wochen vorher öffentlich werden. In den Interviews mit den Mitarbeitern kommen die interessanten Themen rum. Deswegen finde ich es auch schade, dass man nie mal Interviews mit Entwicklern sieht, wo auf technische Aspekte der Spiele eingegangen wird …

  15. Zu Paapes Internet.
    Hat Paape in seiner Wohnung einen Telefonanschluß? Ich bin vor ein paar Monaten auch umgezogen. In dem Haus sind auch mehrer Wohnungen. Ich habe bei einem Fremdanbieter mein Internet bestellt. Der teilte mir mit es würde dort kein Anschluß zur Verfügung stehen. Sie meinten aber ich könne bei der Telekom einen normalen Telefonanschluss beantragen dieser würde dann von dem Frendambieter übernommen und gekündigt.

    Ich hab dann bei der Tcom angerufen und die meinten dort wären keine Anschlüsse mehr frei nach langem hin und her hatte ich dann einen netten Tcom-Techniker der meinte ich hätte ein Grundversorgungsrecht und wenn da kein Anschluss frei ist müsste die Tcom einen neuen schaffen.

    Ein paar Wochen später war dann auch ein Techniker da der mir mein Telefonanschluss eingerichtet hat.

    Wenn also der Paape in seiner Wohnung einen normale Telefonbuchse hat muss er nur ein wenig druck machen. Vielleicht auch so wie ich erst Tcom anschluss und dann Wechseln. Im Internet kann man einen TcomTarif wählen der monatlich kündbar ist!

    Wenn er keine Telefonbuchse in der Wohnung hat sieht es schlecht für Ihn aus wobei ich mir nicht vorstellen kann das eine Wohnung ohne Telefonanschluss gibt.

    Ich hoffe es hilft. Macht weiterhin so eine tolles Programm crewVsYou beste!!!

  16. Ich prophezeie: Bist zum nächsten oder übernächsten Podcast wirst du nur noch von Breaking Bad schwärmen! Ich sag nur: „Stay out of my territory!“ 😉

    • Das glaube ich auch, die Serie ist einfach der absolute Knaller.

      Ich hab Breaking Bad glaube 5x angefangen zu schauen, weil ich meist so nach der 1. Staffel kein Bock mehr hatte. Als mir dann mal in meinem Urlaub so langweilig war, dass ich neben dem zocken eine Serie schauen wollte, holte ich Breaking Bad einfach nochmal raus, ich hätte ja eh nichts zu verlieren. Dann zog ich die Staffel 1 einfach komplett durch und mit Staffel 2 war ich ein wenig fixiert. Jetzt noch nicht so sehr, wie ich beispielsweise es bei Lost war, aber ich hatte zumindest mal ein Interesse. Tja und dann ging es los. Ich meine so ab Mitte / Ende der 2. Staffel so in dem Dreh herum habe ich alles am Stück angeschaut. Pure Sucht!

      • Mir gings nicht ganz so. Fand die erste Staffel auch nicht so dolle und hab mich lange geziert. Dann vor 4 Wochen hab ichs dann mal Intensiv geschaut bis ich nun durch bin. Die Serie ist definitiv keine schlechte und was ich als sehr Positiv ansehe ist das Sie den richtigen Zeitpunkt gefunden haben um Aufzuhören trotz des ganzen Erfolgs.
        Dennoch wollte sich die komplette Begeisterung nicht bei mir einstellen. Es gab zuviele kleine dinge die ich nur bedingt nachvollziehen konnte. Manche Charaktere ändern Ihre Meinung doch häufig und sehr sprunghaft ohne Spoilern zu wollen.
        Dennoch hab ich es nicht bereut Breaking Bad geschaut zu haben aber Game of Thrones oder House of Cards sind für mich dann doch nochmal eine ganze Stufe dadrüber.

  17. Statistikfakt nur 3 Mannschaften in der Liga ohne Unentschieden. Sind die nun pötzlich alle gleichstark oder schlecht gestartet 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here