TEILEN

Kroemer_trainiert3

Der gute, alte Xanthi hat sich soeben bei mir gemeldet und unsere „Krömer trainiert Hearthstone„-Sendung am Freitag abgesagt. Grund ist schlicht und einfach, dass das europäische Qualifikations-Turnier für die Hearthstone-Weltmeisterschaft (Blizzcon 2014) am kommenden Wochenende stattfindet. Unter uns: Xanthi ist laut eigener Aussage etwas genervt, weil es von Blizzard ziemlich kurzfristig bekanntgegeben wurde.

Wie dem auch sei: Ich hoffe sehr, dass es irgendwo eine Coverage zu sehen geben wird. Ich für meinen Teil werde hier sitzen und ihm alle Daumen drücken, die ich habe.

Was wir statt dessen am Freitag machen werden, weiß ich noch nicht genau: Entweder organisieren wir ein Warcraft 3-Revival-Turnier, oder wir machen ne Lategame-Sendung. Ich werde das morgen mit meiner Crew abstimmen!


Anzeige

20 KOMMENTARE

  1. Bitte nicht WC3 dieses uralte Spiel mit Pixelgrafik wer spielt sowas heute noch?!?! Nebenbei hab ich Freitag keine Zeit, was der eigentliche Grund für meine Ablehnung ist 😛

  2. Wenn es Xanthi dadurch nicht zusehr zusätzlich belastet wird eventuell seine Spiele über Teamviewer oder ähnlichess streamen und live (mit entsprechenden Delay) kommentieren?

  3. Kann man quasi nicht mit einem Stream (wenns den einen geben wird) in Echtzeit über das Tunier kommentieren ?
    Matchups, Decks, Spieler X vs Spieler Y usw?
    Das würde ich klasse finden 🙂
    Ich drücke Xanthi alle Daumen die ich habe, rock die Scheisse übel ! 🙂

    • Sorry keine Editfunktion hier,

      Steve was ist mit dir und der Blizzcon eigentlich?
      Gehst du jetzt sicher hin?
      Dann könnte man ja Live vor Ort kommentieren 😀

    • Ich würde es auch cool finde wenn du das Turnier kommentieren würdest wenn möglich.
      Die ersten Ränge kannst du ja selbst angehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here