TEILEN

Ich werde den asiatischen Geschmack in Sachen Werbung niemals verstehen. Für mich ist das eigentlich nur Fremdschämen!

Danke an Roland für den Link!


Anzeige

18 KOMMENTARE

  1. Besser so als garnicht. Ich finde diese Koreanischen Werbungen immer amüsant 😀 Die bleiben ihrer art von Humor halt treu. Wenn ich ins Deutsche Fernsehen schaue ist das nicht weniger Fremdschämen (Nur is da das meiste noch ernst gemeint!)

  2. Die können das unmöglich ernst meinen.
    Ich hoffe die Lachen sich insgeheim genau drüber ab wie wir. 😀

    Btw: Koreanerinnen Cutenesslevel > 9000.

  3. Ich glaube das wirkt nur so merkwürdig, wenn man es nicht versteht. Der Typ im Video ist ein prominenter Comedian, der, wie sollte es anders sein, eine humoristische Werbung für Hearthstone macht. Im Prinzip nichts anderes als die WoW Werbungen mit Ozzy Osbourne & Co.

  4. Solche Werbung hier bei uns und die Leute würden nur noch drüber reden, das wäre das Virale Medienhype dingsbums überhaupt… Großartig.

  5. Also fremdschämen tu ich mich da nich, bin eher extrem belustigt drüber.
    Allerdings stelle ich mir vor das würde so fürs deutsch fernsehn umgemoddelt werden, da würde ich das dann doch eher als lächerlich empfinden. Nuja andere länder andere Sitten. Die Werbung in Japan is da ähnlich unverständlich vür mich und das ligt definitiv nicht an der sprach die ich nicht verstehe.

  6. Naja, die nehmen sich eben selbst nicht so ernst, wenn bei uns so eine Priltussi erzählt wie toll doch Pril ist und dabei so dämlich grinst dann ist das kein Stück besser 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here