TEILEN

Serien_Schnäppchen

Die Blaschke hat mich heute Nacht darauf aufmerksam gemacht, dass bei Amazon aktuell wieder die Serien-Aktionen laufen. Neben 3 Serien für 25 Euro (DVD) und 2 Serien für 30 Euro (Blu-ray), gibt es auch Serien Angebote der Woche. In dieser Woche ist die sechste Staffel von Big Bang Theory als DVD und Blu-ray günstig abzustauben. Auch die erste Staffel von True Detective gibt es u.a. auf DVD für 19,90 Euro.

Im Rahmen dieser Auktionen findet Ihr wirklich absolute Topserien. Mein Frau fährt aktuell beispielsweise sehr auf Gossip Girl ab. Im Rahmen der 3 Serien für 25 Euro-Auktion habe ich mir soeben die ersten drei Staffel für 25 Euro gesichert – das kostet normalerweise fast eine Staffel.

Wenn Ihr ein Serien-Fan seid, solltet Ihr auf jeden Fall mal reinschauen!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. True Detective kann ich uneingeschränkt empfehlen und ich habe schon sehr viele Serien gesehen. Die deutsche Synchro ist btw. sehr gut gelungen, halt die Originalsprecher von Woody H. und Matthew McC.

  2. Danke an alle die sich das Zeug wirklich KAUFEN und die Serien für mich mitfinanzieren. 🙂

    „True Detective“ ist sehr zu empfehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here