TEILEN

Wie versprochen werden wir ab dem nächsten Stream eine Liste mit allen Spendern der Studio-Crowdfunding-Aktion einblenden. Diese virtuelle Spendentafel wird so aussehen:

Spendentafel_Studio1

Spendentafel_Studio2

Bevor mich jetzt wieder hundert Mails erreichen, in denen gejammert wird, bitte ich Euch, folgende Punkte zu beachten…

„Hilfe mein Name steht nicht auf der Liste, muss ich sterben?“ – ich habe ALLE Namen, die bei der Spendenaktion das „Geschenk“ Unterstützer-Tafel (Studio + virtuell) ausgewählt haben, mit auf die Liste gesetzt. Wenn Ihr Euren Namen auf keiner der beiden Tafeln seht, schaut Ihr entweder nicht richtig, oder Ihr habt in der Aktion das entsprechende Geschenk nicht angewählt.

Ich bitte Euch inständig, intensiv selbst nachzuschauen und Euren Namen zu suchen, BEVOR Ihr mir eine Mail schreibt. Ich habe wenig Motivation, meinen akuten Zeitmangel damit zu verbringen, für Euch Euren Namen auf der Tafel zu suchen. Ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen hart, allerdings kenne ich „meine Pappenheimer“ – wenn ich das nicht extra so klar betone, verbringe ich die nächsten zwei Wochen beim Namensuchen…


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Achja, ich hab grad nochmal bei Startnext nachgeschaut, bei Freier Betrag gab es wohl keine extra Belohnung. Aber ich kann gut damit leben.

  2. Gehe ich Recht in der Annahme, die einen freien Betrag gewählt haben, auf der Studiotafel auftauchen? (und über 10 € liegen)
    Habe gerade gesehen, dass ich „damals“ einen freien Betrag gewählt habe.

    Sieht auf jeden Fall toll aus, wie viele Namen da auf der Liste stehen. Man kann stolz sein auf die JN Bande 🙂

  3. Täusche ich mich, oder ist der Anteil der weiblichen Unterstützer sehr überschaubar? Naja, solange für solche Spendenaktionen keine zwingende Frauenquote eingeführt wird, ist das alles ja kein Problem. 😀

  4. Und wie immer fange ich von der falschen Seite an den Namen zu suchen und musste fast alle Namen durchlesen um meinen zu finden 😀

  5. Ich sehs schon kommen: „Stevinho’s Liste“ bekommt im Jahr 2045 den Oscar für die beste Regie. 😉

    PS: Hab mich schon gefunden. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here