TEILEN

Dass der olle Krömer im Akinator gefunden werden kann, dürfte vielen von Euch wohl bekannt sein. Nun ist scheinbar auch der Paape drin, schreibt mir Community-Mitglied Patrick. Er belegt diese Aussage mit folgendem Screenshot – ich mag die Beschreibung 🙂

Hey Steve,

gestern hab ich im App-Store mal wieder den guten alten Akinator gefunden. Top Aktuell wie er nunmal ist hat er wirklich jeden gefunden der mir so eingefallen ist. Sogar Kaceytron war dabei. Dann dachte ich mir, ich versuchs mal mit jemandem der bestimmt nicht in der Datenbank ist. Aber was ich dann gesehen habe, hat mich echt zum lachen gebracht. Nicht weil er in der Datenbank ist, sondern wegen dem Grund das man ihn „kennen könnte“

Akinator_Paape


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Erstaunlich mit was für Fragen er das bei mir rausbekommen hat… Also er ist Teil eines Comedy/Gaming-Youtube-Duos mit weniger als 100,000 Abonnenten, hat keine feste Freundin, wohnt nicht in Köln, Berlin oder bei seinen Eltern und hat weder Katzen, noch ist er muskolös….Und damit kommt er auf Paape im ersten Versuch?!

    • Ich hatte auch zwischendurch nen anderen Twitch Streamer aber nach über 30 fragen kam er dann iwann auf Paape. Ich glaub die letzte Frage war „Spielt deine Figur bei Schalke?“ xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here