TEILEN

Sims4LP

Heute dürfen wir ein kleines Zwischenfazit unseres schönen, neuen Sims 4-Let’s Plays ziehen, da heute die letzte Folge der ersten Staffel/Session auf dem Programm steht. Diese letzte Folge ist auch gleichzeitig das absolute Highlight der Staffel. Für die gestrige Folge gab es ein fast schon überschwängliches Feedback der Community. Lasst mich Euch sagen: Die heutige Ausgabe legt nochmal eine Schippe drauf!

Feedback_Sims4

Es scheint also wirklich so, als hätte ich Euch vorab nicht zu viel versprochen, als ich schrieb, dass dies unsere bisher beste Let’s Play-Staffel sei. Morgen geht’s dann natürlich mit neuen Folgen weiter!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Großartiges Let’s Play! Alleine die Charaktererstellung war der Hammer! Selten so sehr gelacht!

    Und ich würde mir gerne mal von Paape erklären lassen, wie man wie ein Champignon pinkelt 🙂

  2. ich bin dafür das ihr euch pro folge abwechselt. paape is zwar witzig schweift aber immer ab. ich will mal sehen wie daniel da zockt… das nicht son weichei XD

  3. Melanie sollte ungewollt Schwanger werden.
    Franko baut sich mit seinem Südländercharm einen Freundinnenkreis auf und wechselt jeden Abend seine Schnalle
    Bonzo verliebt sich in die schwangere Mellanie und will sie als Programmer mit Tuniersiegen für sich gewinnen.

  4. Das Thumbnail ist großartig! Wie Daniel sich „über den Titel freut“ – musste schon vor der eigentlichen Folge lachen! 😀
    Super Let’s Play. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here