TEILEN

Sims4LP

Wir sind auf dem Weg ins Studio – für die Lategame-Sendung heute Abend alles vorbereiten. Wir lassen Euch aber noch die neueste Folge unseres Sims 4-LPs da. Schaut mal rein, wie es heute mit Nina und Franco weitergeht. Ist echt wieder ne lustige Folge geworden.


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich fands wieder nice abwohl man schon merkt das jetzt nur noch 2 Kerle Spielen XD. Mann kann halt nicht alles haben aber geht ja im das Spiel und die Story die sie aufbauen von daher weiter machen ^^.
    Bonzo muss Pro werden damit er wenigstens zu Fraun sagen kann ich hab Geld das Internet gehört mir.

  2. Mhhh, tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich finde ohne Daniel und Taddi fehlt etwas Atomosphäre. Ich fand es irgendwie gerade so witzig, dass Taddi immer versucht hat eure Leute was sinnvolles zu machen, du der die Witze gerissen hat, Paape der gespielt hat und Daniel, der eig nur gefeiert hat.
    Also es ist immernoch gut, aber mit allen war es ne 1+ mit Sternchen, jetzt ist es noch ne 2+.
    Ich weiß natürlich nicht, wann das nächste Mal alle Zeit gehabt hätten, wenn das erst in 2 Wochen der Fall ist, ist das natürlich berechtigt, dass ihr beide ne neue Staffel alleine macht.

    • Möchte mich hier gern einklinken – kA warum, aber fand diese Ausgabe auch nicht so besonders.
      Die vorige ‚Staffel‘ war auf jeden(!) Fall besser.

      Vielleicht haben ja Daniel und Taddi beim nächsten Mal wieder Zeit.

      • Ihr sagt das immer so leicht: Daniel hat halt selten in der Woche mal Zeit (außerhalb unserer Live-Sendungen), weil er viel arbeiten muss. Wenn es plötzlich mal einige Tage gar keine Folge gibt, ist das Geschrei auch groß.

        Wir haben halt entschieden, Folgen zu machen. Sorry dafür!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here