TEILEN

blizzconchillton

Ich habe gestern Post von Blizzard bekommen, dass es mit den zwei von mir benötigten Blizzcon-Tickets klappt. Daher muss ich jetzt kurzfristig alles reservieren und festmachen. War irgendjemand von Euch schon mal auf der Messe und kann mir ein ordentliches Hotel empfehlen? Habt Ihr evtl. noch andere wertvolle Tipps für mich?

Schreibt mir —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. Coole Sache Steve. Ich habe dieses Jahr auch die Ehre auf der Blizzcon zu sein. Es wäre echt top dich dort anzutreffen. 😀

    Allgemein wäre ne deutsche Gruppe ne feine Sache, aber außer von dir weiß ich sonst von keinem im deutschsprachigen Raum der sich dieses geile Event gibt.

  2. Yeah, ich freu mich wahnsinnig für dich Steve.
    Wir freuen uns auf eine der besten Coverages of ALL Time 🙂
    Mach dir schonmal eine Checkliste von A-Z
    Damit du nichts vergisst!

  3. Das zweite Ticket war für mich richtig? 😉
    Kann dir keinen genauen Tipp geben, aber in Sachen Hotel kann ich booking.com empfehlen. Die haben super Hotels zu den besten Preisen, da kannst du dann auch auf der Karte das best gelegenste Hotel aussuchen und auf die User Bewertungen ist dort auch verlass. Hatte bisher nur gute Erfahrung in vielen Ländern mit der Seite!

  4. http://www.tripadvisor.de
    ist dein Freund, wenn es um Hotels geht. Habe mich bisher immer darauf verlassen können.

    Ansonsten kommt es drauf an, wie lange die Reise dauern soll.
    Das Disney Land in Anaheim ist Zuckersüß und für einen Tag sicher einen Besuch wert. Aber auch die Universal Studios sind interessant. Ansonsten würde ich um Los Angeles einen großen Bogen machen. Das ist eine langweilige und von Staus durchzogene Stadt.

  5. Also wir waren damals im Clarion, das ist aber schon Jahre her, von daher kann ich nicht für die heutige Qualität bürgen.

    War alles in allen nen typisches Hotel ohne irgendwelche Extras, gut für ne Convention oder nen Day Trip, aber für nen Urlaub mit der Frau würd ich woanders hingehen.

    Clarion Hotel Anaheim Resort

    616 Convention Way, Anaheim, CA, US, 92802

    Phone: (714) 750-3131
    Fax: (714) 750-9027

    Achja allgemein sind Conventions teuer, also wunder dich nicht.

    Uns haben die 2 Tage die wir da waren bis wir nach LA weiter sind fast 1000$ gekostet, heute kannste also mindestens mit 700-800€ rechnen für denselben Zeitraum.

  6. Bist du nicht inzwischen zu alt für sowas? :p

    Ich würde mich opfern und dort für dich hin fliegen!

    Da deine Freundin ja noch ein wenig jünger ist, könnte ich Sie mit ruhigem gewissen auch mitnehmen ^^

  7. Wow, für die Blizzcon willst du soviel Geld raushauen ? (Flug, Hotel, Verpflegung). Und bekommst du überhaupt frei ? Bei der GC kannst du ja auch immer nur einen Tag sein, weil du nicht länger frei bekommst ? Bin nur neugierig 😀

    Aber ist natürlich auch ein Event wo man nicht alle Tage hinkommt, also schon was besonderes 😀

    Auch wenn ich die E3 oder Pax interessanter finden würde, denn auf der Blizzcon gibts halt immer nur das das selbe, es werden 1-2 neue Addons angekündigt und das war es meistens 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here