TEILEN

Ein Fan des Viertligisten FC Baden soll beim Derby gegen Lokalrivale FC Muri (3:2) am vergangenen Samstag in die Trinkflasche des gegnerischen Torhüters Reto Felder uriniert haben. Der unwissende Felder (34) trank kurz darauf aus der Flasche […] Felder hat „immer noch Ekelgefühle“. Beim ersten Schluck aus der Flasche habe er noch gedacht, die Sonne habe das Getränk erwärmt, berichtete er weiter. „Beim zweiten Schluck merkte ich, dass etwas faul war.“

Gott, ist das widerlich! Irgendwo hört der Spaß auch mal auf. Bah!

Quelle: Sport1.de

Danke an Torsten für den Link!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hab ich auch schon geschafft. Musste während eines LoL Matches mal todesdringend pinkeln, aber mein Mitbewohner war grad duschen und hat das Bad blockiert. Hatte ne leere Wasserflasche neben mir stehen und habe die benutzt. 5 Minuten später greife ich aufs Spiel konzentriert und gedankenverloren zu der Flasche und gönne mir einen ordentlichen Schluck. Kann ich geschmacklich leider nicht empfehlen. War dann erstmal Mund ausspülen… 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here