TEILEN

Stevinho_back

– Morgen ist der große Tag: Morgen Mittag steht der alljährlich Waldlauf der Fintauschule auf dem Programm, für den ich jetzt zwei Monate trainiert habe. Ich kann unheimlich schwer einschätzen, welchen Platz ich belegen werde. Die frühe Zeit wird mir auf jeden Fall zu schaffen machen. Ich hoffe, dass viele von Euch morgen an mich denken werden und mir die Daumen drücken.

Ganz besonders möchte ich mich über diesen Weg nochmal bei meinem Coach Chris bedanken, der mich in diesen zwei Monaten wieder begleitet und meinen Trainingsplan zusammengestellt hat. Ich werde morgen auch für Dich laufen, Coach!

10710560_916147278412767_2627114051430411678_n

– Wir haben heute die erste Season des neuen Nordderbys aufgezeichnet. Die erste Saison war wirklich spannend, mitreißend und hatte viele Highlights zu bieten. Ihr dürft Euch wirklich auf einen tollen ersten Teil freuen – allein schon wegen den Torjubeln. Wahrscheinlich werde ich das Video am Freitag fertigschneiden und online stellen.

– Am Freitag trainiert der olle Krömer endlich mal wieder Hearthstone. Zusammen mit „Jedimeister“ Xanthi starten wir in die neue Season und testen viele neue Decks. Seid, wie immer, ab 20 Uhr dabei.


Anzeige

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here