TEILEN

Erdbeben

Du bist ein recht impulsiver Mensch. Mal mehr, mal weniger große Wutanfälle sind bei dir daher gar nicht so selten. Meistens beruhigst du dich aber wieder recht schnell. Nur weiter reizen sollte man dich dann nicht. Sonst droht direkt noch ein Nachbeben. Und wenn du dann wirklich doch noch richtig bebst, also so richtig sauer wirst, dann gleicht das einem Rundumschlag – und dann ist dein Wutausbruch auch noch weit entfernt zu hören und zu spüren. Du bist daher ganz klar ein Erdbeben.

Auf jeden Fall richtig. Was für eine Naturgewalt bist Du?

Hier geht’s zum Test —> Klick mich


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. Du bist ein Mensch, bei dem man stets auf alles gefasst sein muss. Unter deiner Oberfläche brodelt es, bei dir besteht jederzeit akute Ausbruchgefaht. Ein falsches Wort genügt, und das Unheil nimmt seinen Lauf. Du bist nämlich oftmals so gestresst, dass du sehr leicht reizbar bist. Eine Unterhaltung mit dir ist daher fast schon wie ein Tanz auf dem brodelnden Vulkan 😉 Klar, dass du daher ein Supervulkan bist!

  2. Eine Lawine…das find ich chillig. Schön lange sinnlos in der Sonne rumliegen und die Bewegung übernimmt auch wer anderes. Awesome!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here