TEILEN

Ich liebe die Aussage dieses Videos. Es hat mir ein Lächeln geschenkt. Wollt Ihr auch eins?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke an Kai für den Link!

10 KOMMENTARE

  1. Matisyahu – One Day

    Alleine schon das Lied macht mich fröhlich!
    Die Botschaft ist schon sehr toll.
    Leider mache ich selbst viel zu selten solche „kleine“ Gesten…. In Videos sieht es immer so einfach aus aber im wirklichen Leben tut man sich schwer damit… Aber warum eigentlich ?

  2. Ein Experiment zur Verdeutlichung von „Glücklich sein“, eventuell kann man das auch mit zwei Schulklassen machen, vorausgesetzt die Schüler kennen einander halbwegs.
    Man nehme 50 Leute und lasse jeden einen Luftballon mit seinem Namen beschriften. Nun werden alle Ballons in einen Raum geworfen und die Personen sollen ihren Ballon wiederfinden – aber jeder für sich, ohne mit den anderen zu kommunizieren. Es ist unwahrscheinlich, dass innerhalb von 5 Minuten irgendjemand seinen Ballon findet. Jetzt geben wir weitere 5 Minuten, in denen aber jeder den, bzw. die Ballons zu den jeweiligen Besitzern weiter reicht. Innerhalb von Minuten sollte jeder seinen eigenen Ballon in den Händen halten.

    Ganz zu schweigen davon, dass wir als Menschheit effektiver agieren, wenn wir auf so eine Weise zusammen arbeiten; so findet man in erster Linie persönliches Glück nur dadurch, indem man anderen Menschen zu ihrem persönlichen Glück leitet.

    http://imgur.com/sojpMIq

  3. Bezahlt die eine Frau da eigentlich ne Parkuhr vor der gar kein Auto steht? ^^

    Egal, trotzdem klasse Video, leider sind viele Menschen heutzutage nicht so hilfreich …

  4. Was ich fast genau so geil finde wie die Aussage ist der Schnitt des Videos. Es hat nämlich nur 2 ; ) Am Anfang und am Ende. Krasse Leistung wie ich finde.

  5. So sollte es sein! Kennt sicher jeder aus Erfahrung, wenn man eine besonders nette Geste erfährt die man nicht erwartet denkt man da noch länger drüber nach und ist fröhlich gestimmt. Mache das auch immer, dass ich Leuten etwas hinterhertrage wenn sie etwas vergessen haben, wie ja eigentlich die meisten, hoffe ich. Aber sowas wie der traurigen Frau Blumen zu schenken würde ich ehrlich gesagt nicht machen denke ich, auch wenn es eine schöne Geste ist.

  6. Danke für das lächeln Steve^^

    Wirklich cooles Video, wenn die Welt doch wirklich so wäre, könnte man es fast schön finden hier auf diesem Planeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here