TEILEN

Das macht den Sport irgendwie unsexy?

…schreibt Community-Mitglied Noren. Ja, es ist das, was Ihr denkt. Ich habe ja eigentlich absolut kein Problem mit Frauen-Fußball – aber diese eine Szene hat bei mir dieselbe Reaktion ausgelöst, wie der Käfer im Ohr des Mannes von vor einigen Tagen…


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Ieeh die Frau hat ihre Tage. Gibts ja nicht sowas!
    Es soll auch passieren, dass ein Messi waehrend des Spiels aufs Spielfeld kotzt. Das fände ich jetzt schon ekeliger, aber dennoch menschlich und entsprechend auch nicht abstoßend.

  2. Okay…ehrlich, I dont get it.
    Ja, isn Tampon, ja passiert.
    Weder das Frauen gelegentlich ihre Tage haben, noch das Frauen auf die Menstruation mit Tampon oder Binden reagieren sollte überraschen.

    Das bei so einem Sport der nun mal viel Bewegung erfordert das Teil mal rausrutscht…ja meine Güte, kommt vor. Shit happens. Einsammeln weiterspielen.

    Oder man stellts ins Internet und macht ne Sache daraus.

  3. Ernsthaft Steve. ich habe von der Käfer aktion Albträume bekomme. So doof wie es sich anhört aber ich habe Grundsätzlich voll die Panik wen es darum geht „Insekten im Körper“. Das hier allerdings Lässt mich auch völlig Kalt

  4. Also so eklig ich das mit dem Käfer auch fand..
    Das hier lässt mich völlig kalt. Ist doch nur’n Tampon. Ist doch völlig natürlich. Also mehr oder weniger. Find ich jedenfalls nicht schlimm, musste eher schmunzeln dabei.

    • Dem kann ich mich nur anschließen.
      Versteh das Problem nicht, das ist völlig normal und ein Tampon die eleganteste Art damit umzugehen.

  5. Ich frage mich ehrlich gesagt, wer Frauenfußball gerne guckt oder was an ihm besonders ist. Ich habe bis jetzt nicht ein spannendes Spiel gesehen, was taktisch auf annehmbaren Niveau ist. Es fühlt sich alles sehr langsam an und technisch wie bei meiner Heim A-Jugend, nur dass da nix rausfällt während des Spielens.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here