TEILEN

Dieses Video, was mir der Thies verlinkt hat, ist absolut bemerkenswert und lässt mein Herz höher schlagen. Genauso wie Thies in seiner Mail, stelle ich mir die Frage, ob das wirklich echt ist. Wenn ja, ist das der absolute Knaller und hochgradig nachahmungswürdig. Schaut unbedingt mal selbst rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Hehehe, da stopf ich mir Hunde-Leckerlis in die Schuhe, setz mich mit nem Buch den halben Tag an den Flughafen, und geh mit nem neuen Smartphone und anderen Sachen wieder nach Hause xD klasse Idee, oder?

  2. Is nett gemacht, aber auch ich denke, dass dies unmöglich wäre. Denn einzelne besondere Gerüche usw. können Hunde gut erkennen. Aber den Geruch des Menschen an einem Gegenstand erriechen und dann diesen auch noch finden am Flughafen dürfte so gut wie unmöglich sein.

  3. Die Quote wäre so gering…Er würde in Frankfurt nie den Besitzer finden. Der Hund wäre nach 15-20 Minuten so erschöpft. Ich erinnere nur an Spürhunde vom THW oder 9/11 z.B. 30Minuten dann können die erstmal nicht mehr. Aber ja haste recht ist süß ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here