TEILEN

Habt Ihr das schon gesehen? Großartiger Shit dabei. Mir gefällt Anub’arak am besten. Und Euch?

Quelle: JustBlizzard.eu


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Tut mir leid, aber leider komplett sinnlos sowas zu glorifizieren, da das Spiel nicht wirklich das abruft, was sowohl LoL als auch Dota schon längst bieten… ka was das von Blizzard soll, aber normalerweise haben sie (Blizzard) bessere Ideen als einfach auf den MOBA-Zug aufzuspringen. Hearthstone war aufjedenfall ein Schritt in die richtige Richtung, da es zu dem Zeitpunkt sowas in der Art nicht gab (zumindest nicht so ausgearbeitet). Ich hoffe da kommt mehr…

  2. Tänze sind blizzardlike genial.

    Aber mal bisschen offtopic: Bin ich der einzige, der sich wahnsinnig darüber aufregt, dass wir für HS jetzt seit einem Jahr auf Observermodus und Replayfunktion warten und HotS bekommt den Kram noch in der Alpha?

    • Bei LoL regen die emotes doch sowieso nurnoch auf weil sämtliche kiddies 24/7 am ctrl 1-4 spammen sind und nie ne animation auch nur richtig anfangen lassen…

  3. yay letzter Reset, jetzt macht es wenigstens endlich sinn gold für neue Helden zu ergrinden =)
    Tassadar mit dem Robotermove und Zeratul am Breakdance fand ich spitze ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here