TEILEN

Eine solche Aktion haben wir verdammt lange nicht mehr gemacht. Vor 2-3 Jahren haben wir so jedes Gewinnspiel ins JustNetwork geholt – wer erinnert sich nicht gerne an unseren Burger-Sieg 2011 zurück. Irgendwann haben wir damit aufgehört, bei solchen Aktionen mitzumachen, da es irgendwann hieß, der olle Krömer würde sich alles ja nur in die eigene Tasche stecken. Daher komme ich heute mit einer eher uneigennützigen Bitte zu Euch:

Im Rahmen der xten „Voice of Germany“-Staffel läuft momentan eine Aktion, in der man als Schule ein Pausen-Konzert mit Voice-Juror Rea Garvey gewinnen kann. Mich haben heute mehrere Schüler und Lehrer auf die Aktion angesprochen. Daraufhin habe ich zugestimmt, die Sache hier zu veröffentlichen und Euch um Hilfe zu bitten. Natürlich fällt es dem ein oder anderen von Euch schwer, für sowas abzustimmen, ohne einen Vorteil aus der Sache zu ziehen. Das sehe ich natürlich ein. Als Gegenleistung würde ich Euch einen Vlog anbieten, in dem wir die ganze Sache begleiten und dokumentieren. Und ich denke, dass sowas durchaus interessant werden könnte.

Daher an dieser Stelle die Bitte: Votet für uns, die Fintauschule Lauenbrück. Auf das Rea, die alte Rinde, in unserer Pause die Gitarre schwingen möge. Ihr müsst Euch nicht registrieren, und es dauert maximal zehn Sekunden. Haut rein, wir zählen auf Euch!

Hier könnt Ihr für unsere Schule voten —> Klick mich


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Paar mal gevotet.

    Dann – so nach 10 Mal – gemerkt, dass es um Rae und nicht um Samu geht und aufgehört.
    Aber die 10 Votes habt ihr ja 🙂

  2. Hab auch gleich mal nen paar mal gevotet
    Die Aktion gibt es hier (Bayern) von nem regionalen Radiosender auch aber die holen alle möglichen Bands auch in Form von Pausenhof Konzerten und da gibt es auch mehrfachvoting die wollen das ja sogar das die Leute mehrfachvoten, wie war die Aussage heute in etwa wie „viele Schüler werden ihre Hausaufgaben abschreiben da sie den Nachmittag über mit klicken beschäftigt sind.“

  3. Selbst wenn für dich, da ich da nicht mitmache und deinen Content ständig für lau bekomme kann man auch mal ne Minute 15x voten 🙂

    Viel Erfolg

  4. Ein 15-20 Minuten Konzert? Das ist ja kacke, für den Aufwand müsste doch mehr drin sein :/

    Ich drück euch die Daumen und meine Stimme(n) habt ihr 🙂

  5. Was für eine beschissene Voting-Seite. Und mehrfach Voten geht anscheinend auch? Naja, da kannst du ja nix für, abgestimmt hab ich natürlich trotzdem.

  6. Ich hab bei dem Karten Zeug für Hearthstone mit gemacht und nix gewonnen, also kann ich hier auch Voten weil es bleibt ja gleich hehe;) Ich krieg wieder nix.

  7. Noe! Also echt Steve, wie kannst du nur deinen Blog missbrauchen für so ne kommerz scheiße.. Du als Lehrer solltest doch.. mir fallen keine weiteren dummen Begründungen ein 😀

    Natürlich vote ich fleißig für euch mit! Gönn dir/euch doch das =)

  8. Done! Das geile ist ja man kann so oft voten wie man will. Hab jetz 10x gevotet und wenn mir nacher langweilig ist vote ich direkt noch mehr 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here