TEILEN

Amazon_SSV_Computer

Bei Amazon gibt es in diesen Tagen wieder einen Schlussverkauf: Computerartikel sind ordentlich reduziert. Und es sind wieder einige Leckerbissen dabei: Zum Beispiel das Samsung Galaxy Note 10.1 für 483 Euro. Auch die Logitech MMO-Maus G600 für 59 Euro könnte Euch interessieren. Die Speicherkarte, die ich selbst benutze, die SanDisk Ultra SDXC 64GB, wurde von 72 auf 34 Euro reduziert.

Schaut einfach selbst mal rein. Hier kann man mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen machen!


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Kann ich euch eigentlich auch durch Amazon untersützen, wenn ich nicht etwas kaufe, dass hier verlinkt ist? Muss ich dann einfach nur über diese Seite auf Amazon zugreifen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here