TEILEN

Battlefield_Opa

Das Online-Spiel Battlefield gehört zu den Ego-Shootern, bei denen Spieler mit Schusswaffen ihre Gegner ausschalten müssen. Eine Berühmtheit der Szene wohnt in Magdeburg.

Ein überaus interessanter Bericht über einen Battlefield-„Opa“. Es ist irgendwie schön, zu sehen, mit welcher Begeisterung der Mann sein Hobby ausübt. Da der MDR in diesem Fall der erhobenen Zeigefinger weglässt, kann ich den Bericht nur empfehlen. Schaut mal rein!

Hier geht’s zum Bericht —> Klick mich

Danke an Alex für den Link!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Das wäre eine Marktlücke für die Altenvorsorge.. Liebe Rentner spielt mehr PC, damit ihr nicht verkalkt und sozial gänzlich vereinsamt.. Wenn ich manche PC Spieler aus der Community sehe sind die Umsichtiger als mancher Nachbar direkt vor der Tür.. Wenn dieser Herr nicht den Weg ebnet für den Weg der PC Spiele in die Gesellschaft. Aber ich muss sagen, der MAZ Sprecher hat vieles Positives auch sehr negativ rübergebracht.. Vonwegen Alter Einsamer Spinner.. Wenn man schon hört wie er das mit den 10000den Stunden sagt oder seine Frau muss es akzeptieren. Ich denke die ist auch froh drüber dass Ihr Mann nicht Sabbernd in der Ecke sitzt und die Enten nur noch füttert.

  2. um ehrlich zu seinen seh ich mich in 40-50 Jahren genauso wie er 😀
    Rentner sein stell ich mir arg langweilig vor und da ich mir nicht vorstellen kann die liebe zum zocken irgendwann mal zu verlieren, denk ich werde ich das selbe im Alter tun ^^

  3. Ganz ohne den Zeigefinger ist es ja nun nicht.

    Die Wahl des Offsprechers sagt auch ein bisschen was aus.
    Wie der so manche Sätze betont und dann das „Wow!“
    wirkts so abweisend.

  4. „Da der MDR in diesem Fall der erhobenen Zeigefinger weglässt, kann ich den Bericht nur empfehlen.“
    Na was sollen sie auch sagen? „Der läuft bestimmt mal Amok!“ Naja, könnte schwierig werden 😀

    Schön, dass er immernoch seinem Hobby nachgehen kann, aber spielt er mit einem Joystick?

    • Ich denke mal, dass der Joystick zum fliegen da ist. Die Steuerung mit Maus und Tastatur ist da auch nach knapp 12 Jahren noch recht… gewöhnungsbedürftig.

      • Der gute weiß halt wie die 1942 Spieler fliegen 😀 da ging ohne Joystick ned viel.

        Haha der is echt gut.

        Aber der Sprecher ganz ehrlich sollte sich nen andern Beruf aus suchen, so schlecht einen Artikel gesprochen habe ich schonlang nicht mehr gehoert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here