TEILEN

Aggro

Morgen Abend steht wieder eine Sendung aus dem Hause JustNetwork auf dem Programm. Eigentlich hätte ich die ganze Sache gerne aus unserem Studio präsentiert, aber leider hat morgen gefühlt die halbe JN-Crew Kinokarten für die Tribute von Panem.

Daher macht der olle Krömer einfach mal wieder ne Sendung von Zuhause aus. Ich möchte allerdings morgen nicht nur WoW zocken, sondern mir auch andere Spiel anschauen, die hier so rumliegen. Neben den Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag in WoW, werden wir also auf jeden Fall auch in Dragon Age: Inquisition und in Civilization: Beyond Earth reinschauen.

Ab 20 Uhr geht’s los. Ich freue mich drauf!

B2wIUDXCYAAPn8Z

7 KOMMENTARE

    • Steve hat am Dienstag während des Streams ein Haustier gefunden und im TS gefragt wie er es nennen soll, Groknak oder Frosty sagten Raketen-Ralf und seitdem hies das Tierchen auch so 🙂

  1. DragonAge: Inquisition ist das suchterzeugenste Spiel aller Zeiten! DA:O ist echt ein kurzer Spaß für zwischendurch im Vergleich dazu.

    • Die Frage ist aber: Enchantment?

      Mir fehlen bei dem Spiel irgendwie soviele Charaktere die ich gerne wiedersehen würde, das ich noch skeptisch bin ob ichs mir hole.

      • Der Umfang ist bisher gigantisch, aber “viel” gesehen hab ich tatsächlich noch nicht. Die ganze DragonAge-Handlung wirkt bisher aber gut eingebunden, ständig begegnet einem etwas, was man irgendiwe wiedererkennt. Nur muss man sich auch darauf einstellen, dass sich echt ne ganze Menge verändert hat (zB kann man jetzt springen :D)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here