TEILEN

Kurzer Hinweis, Mädels: Heute beginnt bei Amazon die Cyber Monday Woche mit einem Haufen Schnäppchen. Gleich (ab 9:45) ist die Playstation 4 im Bundle mit Far Cry 4 im Angebot. Regulär kostet das Bundle 449 Euro. Wie tief der Preis runtergeht, kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen – aber 50 Euro sind da locker drin. Schaut einfach mal selbst ab 9:45 Uhr nach!

Ebenfalls ab 9:45 Uhr gibt es übrigens die XBox One im Bundle mit dem neuen Call of Duty: Advanced Warfare!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Also ich denke der Cybermonday ist auch nur großer Bullshit, ich meine klar, gibt es da paar Rabatte. Aber es doch mehr Marketing, 50€ Ersparnis, ist ja jetzt auch nicht soooo die Megaersparnis. Die kriegste ja öfter mal angeboten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here