TEILEN

Es ist einfach unfassbar, was in den letzten Tagen hier los war. Nachdem schon zu Wochenbeginn viele Mails und Anteilnahme an meiner Trennung erfolgte, wurde ich in den letzten Tagen davon fast überwältigt: Mails, PMs, Pakete, Geschenke, Dating-Angebote(!), Liebesbriefe, Anteilnahme – alles war dabei. Es ist einfach der absolute Wahnsinn, was Ihr alle für treue Anhänger seid. Es scheint fast so, als könnten sich viele von Euch in meine Lage versetzen, bzw. haben eigene Erfahrungen gemacht, wie schmerzhaft so eine Trennung ist. Man könnte jetzt fast meinen, ich würde in diesem Moment die „Früchte meiner langjährigen Arbeit“ ernten – aber so fangen wir gar nicht erst an. Ich bin zu diesem Zeitpunkt einfach nur dankbar für die Unterstützung – und zwar aus tiefstem Herzen. Vielen, vielen Dank dafür, Leute.

Da ich nicht alles hier veröffentlichen kann und viele von Euch das auch gar nicht wollen, möchte ich stellvertretend für Euch alle zwei Briefe/Pakete zeigen:

Krone_richten

Krone_richten2

Lieber Steve,

ich habe Deinen Podcast gehört und fand es sehr bedauerlich, dass Eure Beziehung vorbei ist. Irgendwie ist es, als ob es im eigenen Freundeskreis passiert (auch, wenn ich Dich ja live und in Farbe nicht kenne), und man fühlt da sehr mit. Auch wegen dieser Sache wollte ich Dir mitteilen, wie viel Du Deiner Community gibst! Herzlichen Dank dafür. Daniela

DSC_1526

Krone_richten3

Kopf hoch, sonst rutscht die Krone!

Lieber Steve,

Du gibst so viel und nun wollten wir wenigstens ein kleines Lächeln auf Dein Gesicht zaubern. Deine Streams sind bei uns ein kleines Familien-Event, und als wir von Deiner Trennung hörten, waren wir richtig traurig. Wir hoffen, Du hast Freude an diesem Paket. Tobi, Jule und Vali

Und die Kekse sind so scheiße lecker. Ich kann überhaupt nicht mehr aufhören!

Fühlt Euch jetzt bitte nicht genötigt, mir auch irgendwas schicken zu müssen. Ich habe mich über jede Mail, jede PM auf Facebook und jedes nette Wort gefreut. Wenn es jemals einen Beweis dafür gab, dass es im Netz nicht nur undankbare Idioten und Trolle gibt, dann war das für mich die letzte Woche. Ich werde mich am Wochenende im Podcast nochmal „persönlich“ bei Euch allen bedanken!

AFK Kekse essen!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich würde sagen, beste Community ever!
    Auch wenn es viele Trolle im Netz gibt, du wirst immer deinen Kern aus treuen Soldiers haben, die immer dich und deine Arbeit zu schätzen und zu lieben gelernt haben. Höhen und Tiefen gehören zum Leben wie Missgunst und Neid, und wenn du dich von all dem negativen nicht beeinflussen lässt und deiner Community eine ebenso positive Zeit und Freue bereitest, weil du selbst daran Freude hast, werden wir immer deine Geißel blieben, oh mein Lichking!

    Wie Robin Williams in seinem Welthit „Club der toten Ghule“ schon sagte:
    „Oh Lichking, mein Lichking!“

  2. Hast du nicht vor kurzem erst zwei „Angebote“ von Damen aus deiner Jugend bekommen ? 😀

    Wird doch jetzt Zeit das du dich auf diesen seriösen Websites mal bei den Mädels meldest 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here