TEILEN

Dieser Sohn muss wirklich eine ziemliche spielsucht haben, dass sein Vater zu solch drastischen Mitteln greift. Das wird dem jungen Mann mit Sicherheit eine Lehre sein…

Sieht für mich sehr nach gestellt aus. Was meint Ihr?

Danke an Anja für den Link!

10 KOMMENTARE

  1. Für mich definitiv Fake. Video ist zwat etwas älter aber irgendwie lustig anzusehen.
    Allerdings stellen sich für mich mehrere Fragen bei dem Vater bzw dem Sohn…

    1.) Wieso springt der Sohn nicht zwischen Spielhaufen und Vater? Sicherlich hätte der Vater ihn nich überfahren.
    2.) Gibt es heutzutage (auch wenn es relativ wenig nutzen) Steam oder andere Methoden zuspielen.
    3.) Welcher Vater ist so derb und schrottet einfach mal die Spielesammlung seines Sohnes bzw welcher Sohn würde dagegen nicht irgendwie vorgehen?

    Weiß ja nicht wie alt der Junge ist aber bin mir sicher er könnte irgendwie Gerichtlich oder sonst wie gegen sein Vater vorgehen, da die Spiele ja nicht dem Vater sondern dem Sohn gehörten, so sieht es für mich wohl aus.
    Bei so einem Vater würde ich glaube ausrasten.

  2. Ich glaube auch, dass das ein Fake ist.

    Ich könnte den Vater für so eine Aktion aber durchaus verstehen. Wer seit 3 Monaten aus der Schule ist, sollte dann auch einen Job vorweisen können – und sei es nur ein Minijob bei McDonalds. Als Vater würde ich vermutlich aber nicht zu so drastischen Mitteln greifen.

    • Hättest du genau hingeschaut wäre dir sicher aufgefallen, das am Boden im Zimmer vom Sohn der ganze Haufen aus Hüllen von xbox Spielen besteht.

      Wenn du jetzt eine plausible Methode hast wie man Steam, Battle.net und Origin auf der Konsole nutzt, dann immer her damit.

  3. Klar ist das ein Fake. Allein die filmreife Revanche sagt alles..

    Wenn die nicht wäre, könnte man vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht denken, dass es nicht gestellt ist..

    Wir kennen ja alle die Amis.. Die haben alle einen hang zum extremen 😉

  4. Hä ? Man sieht doch am Channel das das alles gestellt ist, der Typ hat ne Menge solcher Videos.

    Aber Krass was da an Hardware verschrottet wird…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here