TEILEN

Der Tikay schickte mir diesen “Dialog” mit der Umschreibung, SO müsse man mit Trollen/Flamern umgehen. Ich finde ehrlich gesagt beide Individuen ziemlich unterirdisch. Trotzdem ist es witzig zu lesen!

el58az3d

13 KOMMENTARE

  1. Wieso beide unterirdisch? Der eine hat den anderen so dermaßen beleidigt, dass er sich nach § 185 StGB strafbar gemacht hat. Wieso sollte man nicht die Polizei schicken können, wenn jemanden eine Straftat gegen einen begeht?

  2. erinnert mich daran wie du vor eeeeeeeewigkeiten mal von einem Buffed Mitarbeiter oder so zu einem “Bare-Knuckle Fight” (?) herausgefordert wurdest 😉

  3. Persönlich liebe ich ja alle diese Wannabe Gangster Türken, die sind durch die Bank so dermassen dämlich, das sie wenn sie den Straffällig werden sie sich so unfähig anstellen, das sie den Job für die Polizei quasi schon vorher erledigen.

    Leid tuts mir nur für all die Türken die in zusammenhängenden Sätzen reden können und weiter denken als bis zur Haustür.

  4. Tim Heilig 😀

    Er hat auch mal zu mir gesagt, dass er mich liebt 😀

    Meine Schwester hasst den voll, ne Freundin vergöttert ihn 😀

  5. Zwar niedriges Niveau, jedoch müsste sowas echt öfters passieren. Trolle haben eine viel zu große Immunität im Internet. :/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here