TEILEN

Typisch USA, aber dennoch äußerst süß und herzerweichend. Mein UPS-Fahrer riecht immer nach Schnaps…

4 KOMMENTARE

  1. Schönes Video!
    Wenn ich mir teilweise die Arbeitsbedingungen von diesen Lieferanten so ansehe, würde ich wohl den Tag auch nicht ohne Alkohol rumbringen ^^

  2. und obwohl ups zu den wenigen lieferunternehmen gehört, in denen die fahrer wenigstens angemessen entlohnt werden, ist es trotzdem kein berufszweig in den man freiwillig gehen sollte

    • angemessen liegt da im Auge des betrachters… egal ob DHL, UPS oder Hermes DPD… und wie die sich alle nenn aber bei den JOb kommt man einfach unter die Räder 12-14 Std. am Tag dein Privatleben ist bei dem Job voll im Ar— aber wenigstens hat der Kleine einen Traum viele andere in dem alter ein Smartphone..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here