TEILEN

Für ihren aktuellen Film “Wild” hat Reese Witherspoon recht ungewöhnliche Bedingungen gestellt. Sie verlangte richtigen Sex vor der Kamera […] Ihrer Tochter dürfte dieses Eingeständnis jedoch mächtig stinken. Der waren die Sexszenen ihrer Mutter so schon fürchterlich unangenehm. Aber wenigstes dass Heroin, das Reese Witherspoon sich in einigen Szenen spritzt, ist nicht echt.

Ich finde Reese Witherspoon echt toll. In “Eiskalte Engel” war sie absolut großartig. Diese ganze “echter Sex”-Nummer ist wohl nur Promo – schließlich stehen bald die Oscars an, und da muss man im Gespräch bleiben. Der Film sieht interessant aus – werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Quelle: TVMovie.de

11 KOMMENTARE

  1. wow, lächerliche pr aktion damit leute wie du ins kino stürmen, um diesen hochgenuss der cineastischen darstellung miterleben zu dürfen…. ernsthaft wer ist diese dumme nutte? im gegensatz zu echten größen und talenten, die man sich doch eher geben sollte, als sowas….

    • Du hast aber schon mitbekommen, dass die Meldung aus einer falschen Übersetzung resultierte und nicht der Wahrheit entspricht? Nicht, dass das deinen beleidigenden Comment entschuldigen würde…

  2. fyp: Ich finde Reese Witherspoon echt toll. In “Natürlich blond” war sie absolut großartig. 😛
    ich mag sie aber auch. sie vermittelt so das erwachsen gewordene “mädchen von nebenan”-image. was die schlagzeile angeht, ist wohl, wie gesagt, wenig dran…

  3. Ich habe dazu letztens gelesen, dass dies wohl ein Missverständniss oder ei efalsche Übersetzung sein soll und sie damit gemeint habe, dass der Sex echt also realistisch dargestellt werden soll und nicht immer so Hollywoodmäßig. Hab aber keine Quelle mehr.

  4. Sieht ein wenig aus wie die härtere und amerikanische Fassung von “Ich bin dann mal weg”.

    Hat mich an den Jakobsweg erinnert – der sich übrigens wirklich, wirklich lohnt wenn man mal den Kopf durchpusten will.

  5. In “Eiskalte Engel” …

    Ach die ist das, ich hab gerade das Bild vor Augen und gucke den Trailer, wow ist die erwachsen geworden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here