TEILEN

Drehbuch_A20

Bin gerade voll drin, und es geht echt gut voran. Eigentlich sollten heute wieder die Jungs von Roller kommen und meine Schrankwand aufbauen, von daher hatte ich heute viel Zeit – denn sie tauchten einfach mal nicht auf. Werde wohl morgen einen kleinen Vlog dazu veröffentlichen und Euch kleine Einblicke gewähren. Darf ich vorstellen: Mein Freund, die Nostalgie!


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Dörte Lyssewski ist also die Nummer eins, ich war ja schon ziemlich begeistert das du Oliver Rohrbeck als Sprecher begeistern konntest. Kommen da noch mehr Sternchen *Infos aus der Nase zieh*?!

  2. Find es echt klasse das es sogut voran geht Steve =) Bin echt gespannt auf den 30.12. auf die neue / zweite Hörprobe =)

    Sind die Jungs von Roller etwa nicht gekommen?

  3. Also, so langsam kommt einem das ja schon wie Vorsatz vor.
    Wie lange muss man den Kunden nerfen damit er sich zufrieden gibt,
    bzw. sein Geld zurück nimmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here